SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
44,23
EUR
+0,68 % +0,30
09:17:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 18.635
Jan_Znb,
26.10.2024 15:22 Uhr
0
Gestern hatte ich ein Gespräch mit Donald Trump.Er sagte mir, dass er nicht nur vorgibt, ein großer Fan von Solarenergie zu sein, sondern dass er tatsächlich einer ist.Besonders angetan ist er von SolarEdge.Er und sein Team ziehen derzeit ernsthaft in Betracht, bald eine eigene Kryptowährung namens SolarEdgeCoin herauszugeben.Diese soll in direkte Konkurrenz zu WIF treten.
Realbeingodik,
26.10.2024 15:46 Uhr
0
Bist ja echt lustig.....👏 ich war auf einer Schulung und dort war ein Trainer von SolarEdge
Hühnerschrecker,
26.10.2024 17:53 Uhr
0
Das wird eine gelddruckmaschine . Bin Schon 800 Euro im Plus denke aber nicht im entferntesten dran. Zu verkaufen . Warum auch . Wollte den Titel vor Jahren mal bei 180 Euro Kaufen. Jetzt habe ich bei 14.29 Euro zugeschlagen. Wird schon wieder♥️ 💵
TheNeo1987,
27.10.2024 0:28 Uhr
1
Zumindest ist auch Ruhe in Nahost. Nach den Angriff von Israel wird sich der Iran nicht mehr trauen anzugreifen. Hisbollah ist Führungslos und Israel sitzt auf Atomwaffen sowie mächtige Bündnispartner. Deutet nun alles auf Frieden. Der Iran hat ein schwaches Militär und Israel hat heftige Schäden zugeführt. Das sollte dem Iran eine lehre sein.
Weltforscher,
27.10.2024 11:20 Uhr
0
Ich habe gestern aus Zufall die Firma Qcells gefunden. Die Aktie von Qcells war auch schon mal 25€, aber jetzt kostet jede Aktie nur 0,005€. Könnte eure Meinung nach das Gleiche mit Solaredge Passieren? Wo hoch sieht ihr die Chancen von SLDG gegen enphase? Kann die Aktie wieder steigen? Das was momentan mit SLDG Passiert, ist unbeschreiblich. Was Markt mit Anleger macht, ist skrupellos
Realbeingodik,
26.10.2024 12:50 Uhr
0
Er sagte da kommt eine gute und funktionierende Produktpipeline und sie haben ihre Softwareprobleme in den griff bekommen. Zu Marge etc. konnte er nichts sagen
Realbeingodik,
26.10.2024 10:08 Uhr
0
Bei SolarEdge bekommen alle Mitarbeiter aktien.....als eine Art Zulage/Zielerreichung. Hatte Donnerstag eine Unterhaltung mit jemandem von SE
Lechner21,
26.10.2024 8:36 Uhr
0
Bekommt das Management von SE nicht auch Aktien als Vergütung und gar nicht mal so Wenige.... das wurde doch hier auch gepostet..
Jan_Znb,
26.10.2024 2:06 Uhr
1
Das Management selbst greift nicht ein.Der letzte echte Kauf fand Ende Februar statt.Trotz der heutigen Schnäppchenpreise halten sie sich von dem Geschäft fern und veranstalten stattdessen lieber opulente Partys auf Kosten der Kleinanleger.
calmly,
26.10.2024 1:51 Uhr
2
… einziger Haken:
derlei Überlegungen müssten doch auch andere kluge Köpfe haben und mal anfangen zu kaufen.
Selten so einen ewigen Abverkauf gesehen.
TheNeo1987,
26.10.2024 0:54 Uhr
1
Naja Sunpower war schon zum Jahreswechsel fertig..laut Bilanz 31.12.23 hatten die unter 100 Millionen an Barmitteln und nur noch 300 Millionen an Eigenkapital und selbst in dem Zustand hat die Insolvenz sich noch 8 Monate hingezogen. Da hat Solaredge doch noch deutlich mehr Fleisch am Knochen. Sag ja aktuell reicht es noch für um die 2 Jahre und da kann viel passieren. Wie gesagt aktuell 2,1Mrd an Eigenkapital und das ist einfach Bärenstark. Sunpower ist überschuldet und Zahlungsunfähig.
tobi1111,
26.10.2024 0:15 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2024/10/25/new-york-stock-exchange-to-extend-after-hours-trading.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,56 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,43 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,09 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,72 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,68 % | Alle Diskussionen |