SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,13 EUR
-1,31 % -0,60
08:57:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.637
A
Agent.K, 06.11.2024 22:37 Uhr
0

Zum 30. September 2024 beliefen sich Bargeld, Zahlungsmitteläquivalente, Bankeinlagen, beschränkte Bankeinlagen und marktfähige Wertpapiere auf insgesamt 53,3 Millionen US-Dollar, abzüglich Schulden, verglichen mit 165,3 Millionen US-Dollar zum 30. Juni 2024.

Feiern die wilde parties oder was ist da los?
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 22:38 Uhr
0

Feiern die wilde parties oder was ist da los?

ja, hatte doch mal die Bilder gepostet wo ich auf Facebook entdeckt hatte
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 22:39 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/earnings/solaredge-sturzt-nach-katastrophalen-q3ergebnissen-und-schwachem-ausblick-um-17-ab-bofa-stuft-auf-verkauf-herab-93CH-2767184
Asgard123
Asgard123, 06.11.2024 22:39 Uhr
0
Krass🤣
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 22:41 Uhr
0
d.h. nochmal 110 millionen verbrennen dann ist wohl schon im November die Kohle weg
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 22:37 Uhr
0
Zum 30. September 2024 beliefen sich Bargeld, Zahlungsmitteläquivalente, Bankeinlagen, beschränkte Bankeinlagen und marktfähige Wertpapiere auf insgesamt 53,3 Millionen US-Dollar, abzüglich Schulden, verglichen mit 165,3 Millionen US-Dollar zum 30. Juni 2024.
Faktor10000
Faktor10000, 06.11.2024 22:35 Uhr
0

zumindest wird Q4 top

Wieder -60 Millionen von 260.000 auf 200.000
D
Dr._K, 06.11.2024 22:35 Uhr
0
kleine Korrektur heute. Bald aber gaaaanz sicher wieder allzeithoch. (nur Geduld!) Jahreschart ist ja nicht untypisch für aktien, von daher alles gut
T
TheNeo1987, 06.11.2024 22:33 Uhr
0
zumindest wird Q4 top
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 22:32 Uhr
0
warum haben die um über 1 Milliarde abgeschrieben?
D
Dr.Future, 06.11.2024 22:29 Uhr
0
Nachbörse geht bis 2:00 Uhr Nachts. Was sind das für gruselige Verluste unglaublich
Mr_Burns
Mr_Burns, 06.11.2024 22:29 Uhr
0

Immerhin haben sie einen ceo gefunden.

Die Inka (Sonnenanbeter) haben auch immer Opfer gefunden denn sie das Herz rausreißen konnten! Evtl. etwas drastisch der Vergleich…🤔
D
Dr.Future, 06.11.2024 22:29 Uhr
1
Entweder nachbörslich oder morgen wenn die Ami Hauptbörse öffnet geht’s unter 10€
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 22:29 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/solaredge-technologies-inc-eps-verfehlt-schatzungen--um-1368---umsatz-schlechter-als-erwartet-2767117
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 22:28 Uhr
0
von gerade eben
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 22:28 Uhr
0
BofA Securities hat die Einstufung für SolarEdge Technologies Inc von 'neutral' auf 'underperform' gesenkt. Das Kursziel lautet 14,00 $ nach zuvor 21,00 $.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,37 %
2 Germany 40 Prognose -0,34 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,34 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,22 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,44 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,44 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,25 %
Alle Diskussionen