SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,38 EUR
-0,77 % -0,35
20:11:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.640
Notreal
Notreal, 07.11.2024 0:19 Uhr
0

hier schmeißen sie auch Partys. Ich glaube die verstehen den ernst der Lage überhaupt nicht wenn ich mir diese Kasper anschaue.

Vielleicht haben sie sich extra für die Quartalzahlen richtig in die Schale geschmissen 😅
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 0:20 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/solaredge-umsatzeinbruch-und-milliardenverlust-aktie-im-freien-fall-164428/
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 0:25 Uhr
0
Während SolarEdge diese schwierige Phase in der Unternehmensgeschichte durchsteht, verfolgen wir gewissenhaft drei Hauptprioritäten: finanzielle Stabilität, Rückgewinnung von Marktanteilen und Refokussierung auf unsere Kernchancen in Solar und Speichertechnologie
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 0:25 Uhr
0
Rückgewinnung von Marktanteilen
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 0:26 Uhr
0
überhaupt nicht gut wenn sie soviele Marktanteile abgegeben haben an die anderen…
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 0:10 Uhr
0
hier schmeißen sie auch Partys. Ich glaube die verstehen den ernst der Lage überhaupt nicht wenn ich mir diese Kasper anschaue.
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 0:09 Uhr
0
https://www.facebook.com/share/19dBKD367g/?mibextid=WC7FNe
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 0:07 Uhr
0
dieser neue CFO konnte nicht mal ein Satz richtig aussprechen. Komplett ungeignet. Alles musste der ehemalige CFO jetzt Interims CEO beantworten
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 23:46 Uhr
0
Allzeittief oder?
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 23:37 Uhr
0

Das schockt Dich als Maxeon-Veteran? Maxeon Solar hat sich getausend-elt, hier nur Faktor 30 bisher.

bisher…
C
Coroner123, 06.11.2024 23:33 Uhr
0

Krass🤣

Das schockt Dich als Maxeon-Veteran? Maxeon Solar hat sich getausend-elt, hier nur Faktor 30 bisher.
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 23:29 Uhr
0
nachbörslich
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 23:29 Uhr
0
-19,5% wieder
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 23:29 Uhr
0
call ganz schlecht
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 23:28 Uhr
0
enphase hat es nicht gestört nachbörslich, aber wo enphase schlechte Zahlen vorgelegt hat ist Solaredge stärker gefallen als Enphase…
Notreal
Notreal, 06.11.2024 23:27 Uhr
0

das hat eine im US Forum geschrieben hatte ich geschrieben…. ich bin nicht sicher….

Ah sorry, ich hab’s übersehen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,55 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,22 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,25 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
9 Germany 40 Prognose -1,21 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,34 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,79 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,29 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,65 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,11 %
10 Hyperscale Data -6,50 %
Alle Diskussionen