SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,48 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.640
tobi1111
tobi1111, 09.11.2024 16:40 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2024/11/08/these-energy-stocks-cratered-this-week/?source=isafpbcs0000001&utm_source=sharewise&utm_medium=feed&utm_campaign=firehose&referring_guid=fab5b8d6-9595-49a4-816e-5ff5f39aaca9
tobi1111
tobi1111, 09.11.2024 16:23 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/DCJ0f3eMqoA/?igsh=MTV6YWV3bjQyNnpydg==
tobi1111
tobi1111, 09.11.2024 13:15 Uhr
0

biderectional charger von SE soll ja Ende 24 auf den Markt kommen...

fehlen nur noch die Autos 😉
tobi1111
tobi1111, 09.11.2024 13:13 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/DCDclXUtUro/?igsh=MTdhZXE4M3pqbHh4bw==
L
Lechner21, 09.11.2024 12:57 Uhr
0
biderectional charger von SE soll ja Ende 24 auf den Markt kommen...
L
Lechner21, 09.11.2024 12:55 Uhr
1
Australian macht den nächsten Schritt.. https://thedriven.io/2024/11/09/batteries-on-wheels-australia-to-allow-vehicle-to-grid-installations-by-end-of-year/
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 09.11.2024 10:10 Uhr
0
Solaredge ist von 350 auf 12 gefallen. Wollt ihr mal eine Aktie sehen die in der gleichen Zeit genau umhekehrt verlief. Also von 12 auf 350 fast? Die Aktie ist echt geil. Applovin. Ist aber bun auch schon sehr sehr hoch bewertet. Also bitte KEINE KAUFEMPFEHLUNG FÜR Applovin. Ihr könntet nämlich in der nun ausgebildeten Fahnenstange auch dort euer Geld verlieren. Vielleicht wenn sie zurück kommt auf 80 kaufe ich hier erst etwas. Jetzt zu teuer.
tobi1111
tobi1111, 09.11.2024 9:50 Uhr
0

In den Jahren war SE die einzigen die auch Speicher liefern konnten.....und Nachfrage ist in Deutschland auch noch da. Zumindest in Schleswig-Holstein

und jetzt eine Milliarde abschreiben müssen weil sie es nicht losbekommen…. Wenn das halt noch Lagerware vom Händler sind, taucht es halt nicht beim Umsatz von Solaredge auf ….leider 🧐
R
Realbeingodik, 09.11.2024 9:48 Uhr
0
In den Jahren war SE die einzigen die auch Speicher liefern konnten.....und Nachfrage ist in Deutschland auch noch da. Zumindest in Schleswig-Holstein
tobi1111
tobi1111, 09.11.2024 9:42 Uhr
0

Und jetzt haben wir es schriftlich 😉

Ja, aber ob das gut ist? Das Problem ist ja die Nachfrage an Solaranlagen allgemein wegen dem hohen Zinssatz und wenige Neubauten z.B. hier in Deutschland. Ob dann Preissenkungen was bringen? Wenn es wieder besser läuft zieht es nämlich automatisch wieder an. Siehe 2021/2022/2023 da haben sie auch nichts verramscht trotz chinesische Konkurrenz..
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen