SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,48 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.640
I
Interdependenz, 18.06.2024 15:34 Uhr
1
Während Donalds letzter Amtszeit ist Green Energy massiv gestiegen, um bei den Fakten zu bleiben 😉
J
Jan_Znb, 18.06.2024 15:33 Uhr
0
- 20 % heute
J
Jan_Znb, 18.06.2024 13:31 Uhr
0
Dafür wird der gute donald den moneyprinter zum glühen bringen
tobi1111
tobi1111, 18.06.2024 13:12 Uhr
1

Das ist schon klar. Ich glaube jedoch , dass vor Abschluss der US-Wahlen keine positiven Entwicklungen zu erwarten sind.

Wenn der Donald das Ruder übernimmt, gibt es keine Green Energy mehr…
b
bennue, 18.06.2024 13:10 Uhr
0

da geht es nicht um die Meldung, sondern dass es wieder bzw. hoffentlich wieder bergauf geht.

Das ist schon klar. Ich glaube jedoch , dass vor Abschluss der US-Wahlen keine positiven Entwicklungen zu erwarten sind.
tobi1111
tobi1111, 18.06.2024 13:03 Uhr
0

Ein Anstieg von 0,3 Prozent. Wow, was für eine Euphorie.

da geht es nicht um die Meldung, sondern dass es wieder bzw. hoffentlich wieder bergauf geht.
b
bennue, 18.06.2024 12:44 Uhr
1

https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/sma-solar-aktie-legt-zu-legt-nach-positiven-wachstumsaussichten-fuer-solarbranche-in-deutschland-zu-1033486174

Ein Anstieg von 0,3 Prozent. Wow, was für eine Euphorie.
tobi1111
tobi1111, 18.06.2024 11:34 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/sma-solar-aktie-legt-zu-legt-nach-positiven-wachstumsaussichten-fuer-solarbranche-in-deutschland-zu-1033486174
tobi1111
tobi1111, 18.06.2024 11:33 Uhr
0
kam gerade im Radio.
tobi1111
tobi1111, 18.06.2024 11:33 Uhr
0
https://www.presseportal.de/pm/15347/5803568
calmly
calmly, 18.06.2024 0:01 Uhr
0
… das Chaos in Israel ist einfach zu groß. Diese Ungewissheit lastet zusätzlich auf dem Wert.
J
Jan_Znb, 17.06.2024 23:18 Uhr
0
Leider kann ich die Situation nur schwer einschätzen.Wenn ich jedoch die Entscheidungsmacht hätte, würde ich die Lagerbestände verramschen (solange der Vorrat reicht, vielleicht ähnlich mit nem Aldie - Deal ) .Den Erlös würde ich dann in Bitcoin investieren.Wahrscheinlich ist es aberauch besser, dass ich weder bei Aldi noch bei SolarEdge etwas zu sagen habe. 😄.
tobi1111
tobi1111, 17.06.2024 22:16 Uhr
0

Solaredge verbrennt derzeit zusätzlich Geld durch Aktienrückkäufe.Eine Strategie mit Bitcoin wäre wahrscheinlich vorteilhafter.Hoffen wir also doppelt, dass sich der Kurs bald erholt. Viel Glück uns allen

das schlimme ist, das interessiert die Börse nicht siehe Chart. Ist bei Hellofresh das gleiche… (ARP)
tobi1111
tobi1111, 17.06.2024 22:12 Uhr
0
wegen dem auch der Kurs
tobi1111
tobi1111, 17.06.2024 22:11 Uhr
0
das schlimme ist, die q1 Zahlen waren so schlecht wie die letzten Jahre nicht. Hatten sogar 2018 in den quartalszalen mehr Umsatz und gewinn
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen