SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,48 EUR
±0,00 % ±0,00
17:09:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.640
L
Lechner21, 18.06.2024 16:50 Uhr
0
Sobald wieder ein Umsatzsteigerung bei SE absehbar ist, erholt sich die Aktie wieder... Eve. Schon bei den Q2 Zahlen Ende Juli.
Notreal
Notreal, 18.06.2024 16:02 Uhr
1

Wenn der Donald das Ruder übernimmt, gibt es keine Green Energy mehr…

Donald Trump Regierungszeit: 2017-2021 SE Chart 2017-2021: von 12 € auf 312. Ja, Du hast Recht, es wird ganz ganz schlimm 🤣😉
I
Interdependenz, 18.06.2024 15:34 Uhr
1
Während Donalds letzter Amtszeit ist Green Energy massiv gestiegen, um bei den Fakten zu bleiben 😉
J
Jan_Znb, 18.06.2024 15:33 Uhr
0
- 20 % heute
J
Jan_Znb, 18.06.2024 13:31 Uhr
0
Dafür wird der gute donald den moneyprinter zum glühen bringen
tobi1111
tobi1111, 18.06.2024 13:12 Uhr
1

Das ist schon klar. Ich glaube jedoch , dass vor Abschluss der US-Wahlen keine positiven Entwicklungen zu erwarten sind.

Wenn der Donald das Ruder übernimmt, gibt es keine Green Energy mehr…
b
bennue, 18.06.2024 13:10 Uhr
0

da geht es nicht um die Meldung, sondern dass es wieder bzw. hoffentlich wieder bergauf geht.

Das ist schon klar. Ich glaube jedoch , dass vor Abschluss der US-Wahlen keine positiven Entwicklungen zu erwarten sind.
tobi1111
tobi1111, 18.06.2024 13:03 Uhr
0

Ein Anstieg von 0,3 Prozent. Wow, was für eine Euphorie.

da geht es nicht um die Meldung, sondern dass es wieder bzw. hoffentlich wieder bergauf geht.
b
bennue, 18.06.2024 12:44 Uhr
1

https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/sma-solar-aktie-legt-zu-legt-nach-positiven-wachstumsaussichten-fuer-solarbranche-in-deutschland-zu-1033486174

Ein Anstieg von 0,3 Prozent. Wow, was für eine Euphorie.
tobi1111
tobi1111, 18.06.2024 11:34 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/sma-solar-aktie-legt-zu-legt-nach-positiven-wachstumsaussichten-fuer-solarbranche-in-deutschland-zu-1033486174
tobi1111
tobi1111, 18.06.2024 11:33 Uhr
0
kam gerade im Radio.
tobi1111
tobi1111, 18.06.2024 11:33 Uhr
0
https://www.presseportal.de/pm/15347/5803568
calmly
calmly, 18.06.2024 0:01 Uhr
0
… das Chaos in Israel ist einfach zu groß. Diese Ungewissheit lastet zusätzlich auf dem Wert.
J
Jan_Znb, 17.06.2024 23:18 Uhr
0
Leider kann ich die Situation nur schwer einschätzen.Wenn ich jedoch die Entscheidungsmacht hätte, würde ich die Lagerbestände verramschen (solange der Vorrat reicht, vielleicht ähnlich mit nem Aldie - Deal ) .Den Erlös würde ich dann in Bitcoin investieren.Wahrscheinlich ist es aberauch besser, dass ich weder bei Aldi noch bei SolarEdge etwas zu sagen habe. 😄.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 VW Hauptdiskussion -0,30 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,30 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis -0,15 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen