SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,33 EUR
-8,61 % -4,18
08:15:01 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.635
Notreal
Notreal, 01.07.2024 20:42 Uhr
0
Maxeon heute -29% 🤯
A
Agent.K, 01.07.2024 20:35 Uhr
0

ach komm halt die ….

So? Sieht aber so aus
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 20:11 Uhr
2

Ob die Hamas hier shorten ?

ach komm halt die ….
A
Agent.K, 01.07.2024 20:00 Uhr
0
Ob die Hamas hier shorten ?
J
Jan_Znb, 01.07.2024 19:48 Uhr
0
Warum hat blackrock verkauft ? Warum erfahren wir nichts? Wer wechselt von Siemens zu einen Unternehmen dsäas vermutlich so gut wie insolvent ist ? Abgekartes Spiel? Firma ist nicht zu retten vorher macht sich das Management auf unsere Kosten schön die Taschen voll ? Läuft doch so ?
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 19:44 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18233821-rutgers-university-selects-solaredge-technologies-for-its-agrivoltaics-research-and-to-assist-the-development-of-the-new-jersey-s-dual-use-solar-energy-pilot-program Wollen die uns mit diesem ganzen dreckigen Ablenkungsmanöver komplett verarschen ? Soll Hoffnung wecken damit die großen schön verkaufen können und uns das geld aus der Tasche ziehen?

fällt ja niemand drauf rein, kauft ja niemand…
J
Jan_Znb, 01.07.2024 19:42 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18233821-rutgers-university-selects-solaredge-technologies-for-its-agrivoltaics-research-and-to-assist-the-development-of-the-new-jersey-s-dual-use-solar-energy-pilot-program Wollen die uns mit diesem ganzen dreckigen Ablenkungsmanöver komplett verarschen ? Soll Hoffnung wecken damit die großen schön verkaufen können und uns das geld aus der Tasche ziehen?
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 19:37 Uhr
0
nur Kapitalvernichtung hier
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 19:36 Uhr
0
irgendwann müssen auch die die Reißleine ziehen…
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 19:34 Uhr
0
dachte Blackrock hat aufgestockt auf 15,8%?
J
Jan_Znb, 01.07.2024 19:31 Uhr
0
https://www.finanzen.net/unternehmensprofil/solaredge Die verkaufen alle Was wissen die ? !!!!!
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 01.07.2024 19:29 Uhr
0

Der Aktienkurs muss wieder steigen, sonst sehe ich schwarz.Wer kauft Produkte von einem Unternehmen bei dem allein der Blick auf das Chartbild unweigerlich an Insolvenz denken lässt? Erst recht wenn allein wegen des Monitoring und der Garantie Insolvenz für Kunden katastrophal wäre Auch das Interesse scheint massiv nachzulassen.Laut Google Trends ist alles in Ordnung, aber schau duch bitte mal auf YouTube um.Es gibt zwar einige Promoter für SEDG, aber Vergleich ma Klickzahlen der aktuellen Videos mit denen von vor einem Jahr und mit denen der Konkurrenz.

Ja der Aktienkurs von Solaredge müsste mal so richtig steigen, mal um plus 100 oder 200% Aber es ist halt nun mal so, dass ein optisch günstiger Kurs nicht zu Kurssteigerungen verhilft. Schade. Mal schauen was beim Kursniveau von 15 und 20 passiert.
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 19:28 Uhr
0
nicht mal am Verkaufsfreitag letzte Woche passiert…
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 19:26 Uhr
0
24,25 usd
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 19:24 Uhr
0
wird noch ein Pennystock wenn es so weitergeht
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 19:23 Uhr
0
24,32usd
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,00 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
10 Metaplanet +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,04 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,59 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,15 %
Alle Diskussionen