SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,80 EUR
+3,86 % +1,78
14:37:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.631
G
Gast-754641200, 02.07.2024 21:35 Uhr
0
gerade auch noch mal geschaut wegen Teva Pharmaceuticals die haben fast alle Fabriken und die gesamte Zentrale in Israel, deren Kurs ist bei 15€ und hat sich vervielfacht. Wäre bedenken hinsichtlich einer Auslöschung durch die Hamas, wäre der Kurs auf jeden Fall deutlich drunter
G
Gast-754641200, 02.07.2024 21:30 Uhr
0
klar sollte die hamas losrollen und ihre bomber starten dann ist tel aviv weg vom fenster
G
Gast-754641200, 02.07.2024 21:25 Uhr
0
die frage ist halt ob die hamas und der libanon seine millionen von soldaten und tausenden von bombern richtung israel schickt und ob es da zu einer invasion kommt
G
Gast-754641200, 02.07.2024 21:21 Uhr
0

Aber verlegen, wenn alles in Schutt und Asche liegt, ist schwer . Denke, dass wird hier eingepreist

dann wäre das bei teva auch...teva hat seine zentrale auch in isreal und auch seine Produktionswerke
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 21:19 Uhr
1
😂😂😂unfassbar, könnt ihr zwei Agenten euch nicht direkt schreiben. Experten unter sich und so…
A
Agent.K, 02.07.2024 21:15 Uhr
0

nicht sehr groß, da tel aviv den irondome hat....zudem kann solaredge problemlos auch die zentrale woanders hinverlegen

Aber verlegen, wenn alles in Schutt und Asche liegt, ist schwer . Denke, dass wird hier eingepreist
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 21:14 Uhr
1
oh Gott… Muppet Show…
G
Gast-754641200, 02.07.2024 21:11 Uhr
0
zudem hat die hamas millionen von soldaten
G
Gast-754641200, 02.07.2024 21:11 Uhr
0
klar die hamas haben jede menge bomber und könnten mit ihren flugzeugen und drohen großangelegtes area bombing machen ähnlich wie im zweiten weltkrieg, doch die luftabwehr ist gut von israel
G
Gast-754641200, 02.07.2024 21:10 Uhr
0

Wie schätzt du die Gefahr ein, dass eine Bombe die Zentrale in Israel zerfetzt ?

nicht sehr groß, da tel aviv den irondome hat....zudem kann solaredge problemlos auch die zentrale woanders hinverlegen
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 21:08 Uhr
1
oh zwei Spezialisten unter sich, Agent.K und Aktienguru62…..
A
Agent.K, 02.07.2024 21:06 Uhr
0

ein unternehmen mit 2,4mrd an eigenkapital ist noch lange nicht pleite

Wie schätzt du die Gefahr ein, dass eine Bombe die Zentrale in Israel zerfetzt ?
G
Gast-754641200, 02.07.2024 21:01 Uhr
0
ein unternehmen mit 2,4mrd an eigenkapital ist noch lange nicht pleite
J
Jan_Znb, 02.07.2024 21:01 Uhr
0
Bullenfalle bei solaredge ....+0,00....
G
Gast-754641200, 02.07.2024 21:01 Uhr
0
jungs jetzt mal ehrlich, lest doch einfach die bilanz und dann kann man überschaubar selber nachrechnen wie lange solaredge überleben kann...aktuell reicht das geld für fast 2 jahre was die so an barmitteln und wertpapieren noch haben
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 20:59 Uhr
0
oh der Guru wieder wach….
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,46 %
4 Germany 40 Prognose -1,00 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,96 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,96 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
9 IPO CSG -6,15 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
Alle Diskussionen