SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,05 EUR
-4,47 % -2,25
09:57:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.631
tobi1111
tobi1111, 17.07.2024 16:30 Uhr
0
DZ Bank hat die Einstufung für SolarEdge Technologies Inc von 'hold' auf 'sell' gesenkt. Das Kursziel lautet 24,00 $
tobi1111
tobi1111, 17.07.2024 16:29 Uhr
0
Mizuho hat die Einstufung für SolarEdge Technologies Inc auf 'outperform' belassen. Das Kursziel lautet 50,00 $ nach zuvor 84,00 $.
tobi1111
tobi1111, 17.07.2024 15:10 Uhr
1

Kleiner Auszug: Mit seinen aktuellen Aussagen wird klar, worum es Trump wirklich geht: nicht um die US-Wirtschaft, sondern um seine Wahl-Chancen (die aus seiner Sicht offenkundig höher sind, wenn die Fed die Leitzinsen nicht senkt.)

jeden Tag ist irgendwas, das nervt nur noch.
Notreal
Notreal, 17.07.2024 15:01 Uhr
0

https://finanzmarktwelt.de/trump-fed-chef-powell-soll-zinsen-nicht-senken-videoausblick-316201/

Kleiner Auszug: Mit seinen aktuellen Aussagen wird klar, worum es Trump wirklich geht: nicht um die US-Wirtschaft, sondern um seine Wahl-Chancen (die aus seiner Sicht offenkundig höher sind, wenn die Fed die Leitzinsen nicht senkt.)
tobi1111
tobi1111, 17.07.2024 13:38 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/trump-fed-chef-powell-soll-zinsen-nicht-senken-videoausblick-316201/
Notreal
Notreal, 17.07.2024 10:28 Uhr
0

… ohne Worte https://www.n-tv.de/wirtschaft/Atomkapazitaeten-verdreifachen-Es-geht-nicht-sagt-WNISR-Herausgeber-Mycle-Schneider-im-Klima-Labor-article24614102.html

Ich klaue das mal für Enphase Forum …
calmly
calmly, 17.07.2024 6:56 Uhr
0
…. Solar, Wind, Wasser.
calmly
calmly, 17.07.2024 6:56 Uhr
0
… ohne Worte https://www.n-tv.de/wirtschaft/Atomkapazitaeten-verdreifachen-Es-geht-nicht-sagt-WNISR-Herausgeber-Mycle-Schneider-im-Klima-Labor-article24614102.html
J
Jan_Znb, 16.07.2024 22:04 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SOLAREDGE-TECHNOLOGIES-IN-21452890/news/SolarEdge-Technologies-Inc-erhalt-Kaufen-Rating-von-Goldman-Sachs-43746661/ https://youtu.be/hQlisD5pLMU?si=HXPWp7zC1qb4VOl3.
J
Jan_Znb, 16.07.2024 21:19 Uhr
0
Morgen fallende Kurse dann wieder multipler Mittwoch Bruder :)
tobi1111
tobi1111, 16.07.2024 21:02 Uhr
0
wo ist der Affe mit seinen 40 Jahren „Börsenerfahrung“.
tobi1111
tobi1111, 16.07.2024 20:03 Uhr
0

Naja da fehlt noch ein ordentlich Stück zum Gestrigen Startkurs 🥴

16 cent. Sind gestern morgen vor der Meldung bei -3% gestartet, also 28€
Notreal
Notreal, 16.07.2024 19:59 Uhr
1
Ich freue mich für alle investierten, weiter so Freunde 😻
Huntigo
Huntigo, 16.07.2024 18:55 Uhr
0
Den Move heute schiebe ich aufs ssr 🤷‍♂️
Huntigo
Huntigo, 16.07.2024 18:53 Uhr
0
Ich für meinen Teil mache jetzt Kasse. Euch noch viel Glück
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,67 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,11 %
6 IPO CSG -2,77 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,38 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,27 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
10 VW Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen