SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,30 EUR
-0,20 % -0,10
22:51:03 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.631
tobi1111
tobi1111, 06.08.2024 22:18 Uhr
0
dann kaufen die auch sicher keine PV
tobi1111
tobi1111, 06.08.2024 22:18 Uhr
1
also genau die Stelle „da immer mehr Amerikaner angesichts der wachsenden wirtschaftlichen Unsicherheit bei ihren Reiseausgaben zurückhaltend sind.“
tobi1111
tobi1111, 06.08.2024 22:17 Uhr
0
Das Ferienvermietungsunternehmen Airbnb prognostizierte am Dienstag einen Umsatz für das dritte Quartal, der unter den Schätzungen der Wall Street lag, und meldete einen niedrigeren Gewinn für das zweite Quartal, da es auf eine schwächere Nachfrage von US-Kunden hinwies. Die Aktien des Unternehmens fielen nachbörslich um etwa 12%. Der Inlandsreiseverkehr in den Vereinigten Staaten ist seit Jahresbeginn unter Druck geraten, da immer mehr Amerikaner angesichts der wachsenden wirtschaftlichen Unsicherheit bei ihren Reiseausgaben zurückhaltend sind.
tobi1111
tobi1111, 06.08.2024 22:17 Uhr
0
wo wahrscheinlich auch auf Somaredge zutrifft
tobi1111
tobi1111, 06.08.2024 22:17 Uhr
0
hier ein Ausschnitt
tobi1111
tobi1111, 06.08.2024 22:17 Uhr
0
Gerade Quartalszahlen von Airbnb, Nachbörslich -13%
tobi1111
tobi1111, 06.08.2024 21:38 Uhr
0
wenn der Ausblick wieder schlecht ist, war es das.
tobi1111
tobi1111, 06.08.2024 21:33 Uhr
0
da kommen die Zahlen oder spätestens 22.30 Uhr am Earning Call wenn die wieder Mist erzählen.
tobi1111
tobi1111, 06.08.2024 21:32 Uhr
0
morgen um 22 Uhr werden wir gegrillt.
Notreal
Notreal, 06.08.2024 21:12 Uhr
0

in dem Artikel ging es um Sunpower

Klar, es gibt aber jede Menge, was wir noch nicht wissen
tobi1111
tobi1111, 06.08.2024 21:09 Uhr
0

Diese komische Solaria habe ich seit über einem Jahr auf dem Schirm und habe mich schon die ganze Zeit gefragt, was die wirklichen Sinn und Zweck von dieser Firma sind 😏

in dem Artikel ging es um Sunpower
Notreal
Notreal, 06.08.2024 21:08 Uhr
0

Solaria? Irgendwie ist Solar gerade komplett out, ob da die Zinssenkungen was bringen keine Ahnung. Bis die greifen sind die meisten hops..

Diese komische Solaria habe ich seit über einem Jahr auf dem Schirm und habe mich schon die ganze Zeit gefragt, was die wirklichen Sinn und Zweck von dieser Firma sind 😏
tobi1111
tobi1111, 06.08.2024 21:05 Uhr
0

Sehr interessant ! 🤓Und jetzt rate mal wer der Chef von Solaria ist..?? Tadaaa ! 👉 T. J. Rodgers (einer der Chefs bei Enphase) 🤯 Wie sie alle miteinander verknüpft sind !

Solaria? Irgendwie ist Solar gerade komplett out, ob da die Zinssenkungen was bringen keine Ahnung. Bis die greifen sind die meisten hops..
Notreal
Notreal, 06.08.2024 21:02 Uhr
0

Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/sunpower-meldet-insolvenz-an-432SI-2678714

Sehr interessant ! 🤓Und jetzt rate mal wer der Chef von Solaria ist..?? Tadaaa ! 👉 T. J. Rodgers (einer der Chefs bei Enphase) 🤯 Wie sie alle miteinander verknüpft sind !
tobi1111
tobi1111, 06.08.2024 20:47 Uhr
0
wenn ich das von Sunpower sehe, ist wohl Solaredge auch bald soweit wenn die Ware nicht mehr abgenommen wird…
tobi1111
tobi1111, 06.08.2024 20:46 Uhr
0
habe jetzt schon Bauchweh vor den Quartalszahlen, wenn die daneben sind stehen wir 20% tiefer.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,60 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,89 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
9 Security der nächsten Generation +10,85 %
10 Gorilla +1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,60 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,89 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
9 Gorilla +1,57 %
10 Security der nächsten Generation +10,85 %
Alle Diskussionen