SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,18 EUR
-6,21 % -3,13
17:13:09 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.631
Notreal
Notreal, 21.10.2024 14:28 Uhr
0

verstehe immernoch nicht, wie kann man nur einen Mitarbeiter wo gekündigt hat (CFO) dann als Interims CEO einsetzten… das macht das ganze noch schlimmer. Da wäre mir der Azubi lieber gewesen.

Das ist mir auch ein Rätsel ! 🤯
tobi1111
tobi1111, 21.10.2024 14:01 Uhr
0
haben ja beide keine Lust mehr auf Solaredge (CFO und CEO). Reisende haltet man nicht auf….
tobi1111
tobi1111, 21.10.2024 14:01 Uhr
0
verstehe immernoch nicht, wie kann man nur einen Mitarbeiter wo gekündigt hat (CFO) dann als Interims CEO einsetzten… das macht das ganze noch schlimmer. Da wäre mir der Azubi lieber gewesen.
tobi1111
tobi1111, 21.10.2024 13:57 Uhr
0

Konkrete Gründe bitte !

ist weit hergeholt von dem Kerl, ich denke die Zahlen bei Enphase werden gut. Bei SEDG kann es nur schlecht sein, sonst hätten sie schon eine Meldung gebracht, besser als erwartet oder so um den Kurs zu stützen…
Notreal
Notreal, 21.10.2024 13:54 Uhr
0

Enphase wird für die ersten -10 / 15 sorgen

Konkrete Gründe bitte !
tobi1111
tobi1111, 21.10.2024 13:52 Uhr
0
haben wahrscheinlich in ihr Depot geschaut und gemerkt oh da ist ja fast nichts mehr dann posten wir mal so ein …..
tobi1111
tobi1111, 21.10.2024 13:50 Uhr
0
Gute Zahlen und neuer CEO sonst passiert hier nichts.
tobi1111
tobi1111, 21.10.2024 13:47 Uhr
0
denken wohl, das ändert was am Kurs.
tobi1111
tobi1111, 21.10.2024 13:47 Uhr
0
https://investors.solaredge.com/news-releases/news-release-details/solaredge-announces-early-certification-europes-mandatory-cyber/
tobi1111
tobi1111, 21.10.2024 13:42 Uhr
0
wann hat eig. die Schrottaktie das letzte mal Grün geschlossen und nicht 1-2 Tage später alles wieder abgegeben…
tobi1111
tobi1111, 21.10.2024 13:31 Uhr
0

Enphase wird für die ersten -10 / 15 sorgen

wahrscheinlich fällt Solaredge dann noch mehr als Enphase.
i
icemutti, 21.10.2024 13:29 Uhr
0
Enphase wird für die ersten -10 / 15 sorgen
tobi1111
tobi1111, 21.10.2024 13:18 Uhr
0

Ist das denn wirklich ihr Ernst ? 😨

keine Ahnung wie ich das verstehen soll.
tobi1111
tobi1111, 21.10.2024 13:18 Uhr
0

Solaredge Insider Trades https://www.barchart.com/stocks/quotes/SEDG/insider-trades

Insider Geschenke, die letzten wo gekauft haben war am 29.02.2024 und davor am 09.11.2023…
Notreal
Notreal, 21.10.2024 13:14 Uhr
0
Solaredge Insider Trades https://www.barchart.com/stocks/quotes/SEDG/insider-trades
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,46 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,73 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
5 Dax Prognose -0,46 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,23 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,99 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,81 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
6 Canopy Hauptforum +0,30 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,99 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
10 Gorilla +8,14 %
Alle Diskussionen