SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,13 EUR
-1,31 % -0,60
08:58:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.637
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 22:38 Uhr
0

Feiern die wilde parties oder was ist da los?

ja, hatte doch mal die Bilder gepostet wo ich auf Facebook entdeckt hatte
A
Agent.K, 06.11.2024 22:37 Uhr
0

Zum 30. September 2024 beliefen sich Bargeld, Zahlungsmitteläquivalente, Bankeinlagen, beschränkte Bankeinlagen und marktfähige Wertpapiere auf insgesamt 53,3 Millionen US-Dollar, abzüglich Schulden, verglichen mit 165,3 Millionen US-Dollar zum 30. Juni 2024.

Feiern die wilde parties oder was ist da los?
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 22:37 Uhr
0
Zum 30. September 2024 beliefen sich Bargeld, Zahlungsmitteläquivalente, Bankeinlagen, beschränkte Bankeinlagen und marktfähige Wertpapiere auf insgesamt 53,3 Millionen US-Dollar, abzüglich Schulden, verglichen mit 165,3 Millionen US-Dollar zum 30. Juni 2024.
Faktor10000
Faktor10000, 06.11.2024 22:35 Uhr
0

zumindest wird Q4 top

Wieder -60 Millionen von 260.000 auf 200.000
D
Dr._K, 06.11.2024 22:35 Uhr
0
kleine Korrektur heute. Bald aber gaaaanz sicher wieder allzeithoch. (nur Geduld!) Jahreschart ist ja nicht untypisch für aktien, von daher alles gut
T
TheNeo1987, 06.11.2024 22:33 Uhr
0
zumindest wird Q4 top
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 22:32 Uhr
0
warum haben die um über 1 Milliarde abgeschrieben?
D
Dr.Future, 06.11.2024 22:29 Uhr
0
Nachbörse geht bis 2:00 Uhr Nachts. Was sind das für gruselige Verluste unglaublich
Mr_Burns
Mr_Burns, 06.11.2024 22:29 Uhr
0

Immerhin haben sie einen ceo gefunden.

Die Inka (Sonnenanbeter) haben auch immer Opfer gefunden denn sie das Herz rausreißen konnten! Evtl. etwas drastisch der Vergleich…🤔
D
Dr.Future, 06.11.2024 22:29 Uhr
1
Entweder nachbörslich oder morgen wenn die Ami Hauptbörse öffnet geht’s unter 10€
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 22:29 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/solaredge-technologies-inc-eps-verfehlt-schatzungen--um-1368---umsatz-schlechter-als-erwartet-2767117
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 22:28 Uhr
0
von gerade eben
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 22:28 Uhr
0
BofA Securities hat die Einstufung für SolarEdge Technologies Inc von 'neutral' auf 'underperform' gesenkt. Das Kursziel lautet 14,00 $ nach zuvor 21,00 $.
A
Agent.K, 06.11.2024 22:27 Uhr
0

Immerhin haben sie einen ceo gefunden.

Ich hab von dem Kerl noch nie was gehört. Das kann nur Fallobst sein
T
TheNeo1987, 06.11.2024 22:27 Uhr
0
Ausblick für das vierte Quartal 2024 Das Unternehmen gibt außerdem folgende Prognose für das vierte Quartal ab, das am 31. Dezember 2024 endet: • Der Umsatz soll im Bereich zwischen 180 und 200 Millionen US-Dollar liegen; • Die nicht GAAP-konforme Bruttomarge * wird voraussichtlich im Bereich von minus 4 % bis 0 % liegen, einschließlich etwa 1.000 Basispunkten der Netto-IRA-Steuergutschrift für die Fertigung; • Die nicht GAAP-konformen Betriebskosten * werden im Bereich zwischen 103 und 108 Millionen US-Dollar liegen; • Die Einnahmen aus dem Solarsegment liegen im Bereich von 170 bis 190 Millionen US-Dollar. • Die Bruttomarge des Solarsegments wird voraussichtlich im Bereich von 0 % bis 3 % liegen, einschließlich etwa 1.050 Basispunkten der Netto-IRA-Steuergutschrift für die Herstellung.
BreitF
BreitF, 06.11.2024 22:26 Uhr
0
Immerhin haben sie einen ceo gefunden.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,37 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,94 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,37 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,40 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,94 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,22 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,40 %
10 Xpeng -4,44 %
Alle Diskussionen