SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,48 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.640
tobi1111
tobi1111, 12.11.2024 15:44 Uhr
0
ein Spielball diese Aktie
tobi1111
tobi1111, 12.11.2024 15:44 Uhr
0
Grundlos -5%
tobi1111
tobi1111, 12.11.2024 15:44 Uhr
0
ihr wisst garnicht was ich den shortsellern wünsche…..
tobi1111
tobi1111, 12.11.2024 15:03 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/solaredge-technologies-inc-nasdaq-sedg-105501941.html
tobi1111
tobi1111, 12.11.2024 11:46 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/plug-power-ballard-power-co-trump-sagt-clean-energy-den-kampf-an-aktienexperten-geben-teilentwarnung/ar-AA1tUFC7?ocid=finance-verthp-feeds
tobi1111
tobi1111, 12.11.2024 11:45 Uhr
0
https://www.telepolis.de/features/Vattenfall-investiert-5-Milliarden-Euro-in-deutsche-Energiewende-10015386.html
BreitF
BreitF, 12.11.2024 10:40 Uhr
0
Da wurde eine 0 vergessen.
tobi1111
tobi1111, 12.11.2024 10:19 Uhr
0
Kursziel 1 USD???
tobi1111
tobi1111, 12.11.2024 10:18 Uhr
0
Corinne Blanchard von der Deutschen Bank rät die Aktie von SolarEdge Technologies Inc. (ISIN: US83417M1045, WKN: A14QVM, Ticker-Symbol: 2ED, NASDAQ-Symbol: SEDG) unverändert zu halten ("hold") und senkt das Kursziel von 25 auf 1 USD. (Update vom 08.11.2024)
tobi1111
tobi1111, 12.11.2024 10:18 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-SolarEdge_Kursziel_massiv_reduziert-17797020
R
Realbeingodik, 11.11.2024 23:42 Uhr
2
Noch vergessen.......wir machen auch ca 90% SolarEdge
R
Realbeingodik, 11.11.2024 23:41 Uhr
3

Wie seht ihr den Umsatzeinbruch von SE als PV-Installateur in Europa in Q3: Verliert SE Marktanteile in Euren Marktgebiet an chinesische Wettbewerber? oder geht die Nachfrage an PVs entsprechend zurück? sprich Investitionen in PVs im privaten Bereich und C&I-Bereich werden zurück gefahren Danke

Meine Firma sitzt in Schleswig-Holstein und ich denke wirklich das SolarEdge das beste Konzept hat......leider hast du aber mit billig billige Recht. Das ist häufig so. Da wir aber eine kleine Firma sind kann ich teilweise auch mit den Billigheimern mithalten, da wir nur mich als Wasserkopf durchschleppen müssen. Wo viel Technik ist ist natürlich aber auch eine größere Gefahr von Ausfällen. Die Anfragen gehen aber bei mir, nach einer kleinen Delle, wieder hoch. Ich bin aber auch seit 14 Jahren in dem Bereich unterwegs und habe noch nie Werbung gemacht
L
Lechner21, 11.11.2024 22:25 Uhr
0
Hier ein schönes C&I Projekt, wo SE zum Zuge gekommen ist mit 100kWp https://www.solarserver.de/2024/11/11/vw-vertragswerkstatt-warncke-installiert-pv-anlage-mit-98-kw/
tobi1111
tobi1111, 11.11.2024 22:11 Uhr
0

Die Eigenschaften / Vorteile von SE, die Realbeingodik oben aufgezählt, waren für mich auch überzeugend in SE zu investieren. Insbesondere der höhere Ertrag bis zu + 10%.…. Hausdächer haben komplexe Geometrie und unterschiedliche Ausrichtung etc. sowie DC von PV geht direkt in Hausbatterie oder EV.... da machen die Microinverters doch keinen Sinn. Wenn die PV Investitionen wieder anziehen, hoffentlich 1.Hälfte 25, wird SE mit den o.g. Vorteilen hoffentlich wieder punkten können.

bin in Facebook in einer Solargruppe. Wenn da einer ein Angebot von Solaredge hochlädt, um zu fragen wie das so ist. Steht meistens darunter die optimierer gehen nur kaputt bzw. Fehlerquelle und soviel mehr Ertrag dass es sich lohnt gibts auch nicht. Keine Ahnung. Ich hab nur ein Balkonkraftwerk auf meinem Garagendach mit 4 Panelen und einer Anker Solix 2pro 2 Erweiterungsakkus also insgesamt 4,8 kWh.Spare mir so ca. 800-900 kWh. Dann ziehe ich noch vom Netz ca. 2300-2500 kWh im Jahr. E-Auto lade ich in der Firma, da Firmenwagen. Würde sich also bei mir überhaupt nicht lohnen mit Stromkosten von 800-900€ im Jahr…
tobi1111
tobi1111, 11.11.2024 22:05 Uhr
0
bin auch mal gespannt wie sich eine neue Politik auswirkt. Die CDU / CSU überlegen ja wieder die Atomkraftwerke in Betrieb zu nehmen. Stockt dann der Ausbau der erneuerbaren? Bin aber kein Freund der derzeitigen Politik.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen