SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,48 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.640
tobi1111
tobi1111, 18.06.2024 17:15 Uhr
0

Diese KI Software von SE für die dynamische Energieoptiemierung klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend. Ist diese schon verfügbar?

kA, kann es sein, dass die das kostenlos anbieten? Obwohl man Geld damit verdienen könnte?
L
Lechner21, 18.06.2024 17:11 Uhr
0
Diese KI Software von SE für die dynamische Energieoptiemierung klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend. Ist diese schon verfügbar?
tobi1111
tobi1111, 18.06.2024 17:07 Uhr
0

Donald Trump Regierungszeit: 2017-2021 SE Chart 2017-2021: von 12 € auf 312. Ja, Du hast Recht, es wird ganz ganz schlimm 🤣😉

der extreme Anstieg kam erst, als die Chancen für Biden groß waren die Wahl zu gewinnen.
tobi1111
tobi1111, 18.06.2024 17:06 Uhr
1

Könnte der Boden Chattechnisch bei 15 bis 12 Euro liegen? Bin mir nicht ganz sicher.

ne, glaube bei 30 USD ca.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 18.06.2024 16:58 Uhr
1
Könnte der Boden Chattechnisch bei 15 bis 12 Euro liegen? Bin mir nicht ganz sicher.
L
Lechner21, 18.06.2024 16:50 Uhr
0
Sobald wieder ein Umsatzsteigerung bei SE absehbar ist, erholt sich die Aktie wieder... Eve. Schon bei den Q2 Zahlen Ende Juli.
Notreal
Notreal, 18.06.2024 16:02 Uhr
1

Wenn der Donald das Ruder übernimmt, gibt es keine Green Energy mehr…

Donald Trump Regierungszeit: 2017-2021 SE Chart 2017-2021: von 12 € auf 312. Ja, Du hast Recht, es wird ganz ganz schlimm 🤣😉
I
Interdependenz, 18.06.2024 15:34 Uhr
1
Während Donalds letzter Amtszeit ist Green Energy massiv gestiegen, um bei den Fakten zu bleiben 😉
J
Jan_Znb, 18.06.2024 15:33 Uhr
0
- 20 % heute
J
Jan_Znb, 18.06.2024 13:31 Uhr
0
Dafür wird der gute donald den moneyprinter zum glühen bringen
tobi1111
tobi1111, 18.06.2024 13:12 Uhr
1

Das ist schon klar. Ich glaube jedoch , dass vor Abschluss der US-Wahlen keine positiven Entwicklungen zu erwarten sind.

Wenn der Donald das Ruder übernimmt, gibt es keine Green Energy mehr…
b
bennue, 18.06.2024 13:10 Uhr
0

da geht es nicht um die Meldung, sondern dass es wieder bzw. hoffentlich wieder bergauf geht.

Das ist schon klar. Ich glaube jedoch , dass vor Abschluss der US-Wahlen keine positiven Entwicklungen zu erwarten sind.
tobi1111
tobi1111, 18.06.2024 13:03 Uhr
0

Ein Anstieg von 0,3 Prozent. Wow, was für eine Euphorie.

da geht es nicht um die Meldung, sondern dass es wieder bzw. hoffentlich wieder bergauf geht.
b
bennue, 18.06.2024 12:44 Uhr
1

https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/sma-solar-aktie-legt-zu-legt-nach-positiven-wachstumsaussichten-fuer-solarbranche-in-deutschland-zu-1033486174

Ein Anstieg von 0,3 Prozent. Wow, was für eine Euphorie.
tobi1111
tobi1111, 18.06.2024 11:34 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/sma-solar-aktie-legt-zu-legt-nach-positiven-wachstumsaussichten-fuer-solarbranche-in-deutschland-zu-1033486174
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen