SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,48 EUR
±0,00 % ±0,00
18:18:44 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.640
B
Börsenguru1976, 20.06.2024 15:14 Uhr
0
Was g7bs neues?
tobi1111
tobi1111, 20.06.2024 14:55 Uhr
0
dieser abverkauf ist nicht mehr normal, nur noch sein Spielball die Aktie…
J
Jan_Znb, 20.06.2024 13:38 Uhr
2

Was tun mit der Solaredge Aktie?

Hatte in wirklichkeit teilverkauft ( 1/2 ) und dann etwas weiter unten wieder zugekauft ( aus steuertechnischen Gründen. ) Wünsche uns allen das das ganze nicht nach hinten losgeht und die Rakete dreht und den Abwärtstrend verlässt
tobi1111
tobi1111, 20.06.2024 12:56 Uhr
0

Ist hier jemand fit in Charttechnik und weiß wo die nächste Unterstützung liegt? Heute gibts um 15:30 dann ja nochmal richtig auf die Fresse :)

ca 32usd
G
Gast-754550600, 20.06.2024 10:41 Uhr
0
Ist hier jemand fit in Charttechnik und weiß wo die nächste Unterstützung liegt? Heute gibts um 15:30 dann ja nochmal richtig auf die Fresse :)
calmly
calmly, 20.06.2024 10:18 Uhr
1
… vor der US-Börse bissl hoch, um gleich wieder runtergezogen zu werden.
calmly
calmly, 20.06.2024 9:48 Uhr
0

Börse gleich immer mehr einem Casino. Ein Instrument damit die andere Seite (legale) Mittel besitzt, um der breiten Masse noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen

… Börse war schon immer ein hoher Anteil Casino. Die Firmen müssen sich schließlich dem wahren Leben und den Kundenbedürfnissen stellen. Und allem, was da dranhängt. Und KEINER weiß, warum der Eine kauft, und der Andere verkauft. Plus die Algorithmen heutzutage Und Menschen, die Börse semiprofessionell oder professionell betreiben, sind klar im Vorteil. Da können wir mal eben so nebenher nicht mithalten. Aber bissl Glück mit unserem Halbwissen dürfen wir hier schon auch mal einfahren.
G
Goldenfuture81, 20.06.2024 7:54 Uhr
0
Börse gleich immer mehr einem Casino. Ein Instrument damit die andere Seite (legale) Mittel besitzt, um der breiten Masse noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen
tobi1111
tobi1111, 20.06.2024 7:44 Uhr
0
und alles wieder weg
tobi1111
tobi1111, 20.06.2024 7:37 Uhr
0
warum der Anstieg?
Benjamin2021
Benjamin2021, 20.06.2024 2:18 Uhr
0
Was für eine Hummusbude 😂
calmly
calmly, 19.06.2024 22:53 Uhr
0

regenerativ ist grad keine Option - obwohl wir nicht darum herumkommen

… nicht „darum herumkommen“? Klingt als wäre es ein Krebsgeschwür. Die Sonne gibt es umsonst. Und schafft einem rohatoffarmen dicht besiedeltem Europa mehr EnergieSICHERHEIT.
calmly
calmly, 19.06.2024 22:50 Uhr
1

25% minus in einer Woche und 90% minus in einem knappen Jahr. Letztes Jahr im Sommer haben alle "Analysten" noch von Kursen über 400 Dollar geträumt...

… ja, dass die Analysten damals fast alle so daneben gelegen haben und nix von den vollen Lagern geahnt haben, fand ich auch extrem mies 🤨
calmly
calmly, 19.06.2024 22:48 Uhr
0

Mittlerweile sind die shortseller bei vielen neuen Unternehmen mit geringer Marktkapitalisierung ein großes Übel. Die drücken die Kurse mit ihrem riesen Kapital, wie es ihnen passt... Das gab es so exzessiv vor 30 Jahren nicht Es macht keinen richtigen Spaß mehr. Man muß sich nun dreimal überlegen, worin man investiert...

… bei manchen @Olinad Aktien geht es steil rauf, bei anderen steil ab. Ist halt viel mehr Bewegung als früher. Aber gleich bleibt immer: Da wo das Risiko höher ist, gibt es auch mehr zu verlieren, wenn es nicht glatt geht. Und Glück gehört halt auch immer dazu. 😌
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen