SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,48 EUR
-0,55 % -0,25
21:58:28 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.640
tobi1111
tobi1111, 25.06.2024 21:37 Uhr
0
meine Meinung.
tobi1111
tobi1111, 25.06.2024 21:37 Uhr
0
denke sobald der Ami die Zinsen senkt, gehts steil bergauf. Vorher nicht.
G
Gast-754641200, 25.06.2024 21:34 Uhr
0
und zudem hat solaredge immer noch keine leeren kassen, selbst mit dem q2 cashburn sind immer noch 850 millionen im sack....
P
Phantom201126, 25.06.2024 21:34 Uhr
0
Pleite sollen die gehen und dann habe ich endlich ruhe
G
Gast-754641200, 25.06.2024 21:34 Uhr
0

Das habe hier gelesen. https://www.it-times.de/news/solaredge-will-mit-wandelanleihe-die-sich-leerenden-kassen-auffuellen-161130/

ja aber das ist nur die halbe wahrheit, kann man sich doch selber logisch herleiten ?! es um die anleihe mitte 2025 die 550 millionen beträgt und bezahlt werden muss, die 300 millionen werden genutzt um die anleihe quasi weiter zu führen aber um 250 millionen weniger als die 2025er anleihe
G
Gast-765310400, 25.06.2024 21:32 Uhr
0

sind bei 24,88$ hoffentlich kommt die bis Börsenschluss wieder etwas zurück

Extrem extrem wichtig
tobi1111
tobi1111, 25.06.2024 21:32 Uhr
0

Tobi, bist Du auch in Enphase investiert ?

ne, sma und jinko
a
astros, 25.06.2024 21:32 Uhr
0

https://www.finanzen.net/anleihen/a2825q-solaredge-technologies-anleihe das ist die wandenanleihe die man ablösen möchte, zu 250 millionen wird diese mit eigenen cashflow bezahlt den man erwirtschaftet und zu 300 millionen nimmt man eine neue wandelanleihe auf, so ist das auch die wahrheit, vom prinzip her sinkt sogar die verschuldung um 200 millionen...wo ist das nun schlecht?

Das habe hier gelesen. https://www.it-times.de/news/solaredge-will-mit-wandelanleihe-die-sich-leerenden-kassen-auffuellen-161130/
Notreal
Notreal, 25.06.2024 21:32 Uhr
0

wie es aussieht, sind alle unterstützungen gebrochen.

Tobi, bist Du auch in Enphase investiert ?
tobi1111
tobi1111, 25.06.2024 21:32 Uhr
0

25$ müssen heute gehalten werden,unfassbar wichtig, wegen den fibus

sind bei 24,88$ hoffentlich kommt die bis Börsenschluss wieder etwas zurück
G
Gast-754641200, 25.06.2024 21:32 Uhr
0
Emittent SolarEdge Technologies Inc. Emissionsvolumen* 550.000.000 Emissionswährung USD Emissionsdatum 25.09.2020 Fälligkeit 15.09.2025
tobi1111
tobi1111, 25.06.2024 21:31 Uhr
0
Faier übernahm die Rolle des CFO im Dezember 2010 und ist der CFO mit der längsten Amtszeit des Unternehmens. Er wird noch etwa drei Monate lang als CFO des Unternehmens tätig sein. Am 7. Juni 2024 ernannte der Aufsichtsrat Ariel Porat mit sofortiger Wirkung zum Senior Vice President (SVP) Finance des Unternehmens, um die Nachfolge von Faier anzutreten.
G
Gast-765310400, 25.06.2024 21:31 Uhr
0
25$ müssen heute gehalten werden,unfassbar wichtig, wegen den fibus
G
Gast-754641200, 25.06.2024 21:30 Uhr
0
https://www.finanzen.net/anleihen/a2825q-solaredge-technologies-anleihe das ist die wandenanleihe die man ablösen möchte, zu 250 millionen wird diese mit eigenen cashflow bezahlt den man erwirtschaftet und zu 300 millionen nimmt man eine neue wandelanleihe auf, so ist das auch die wahrheit, vom prinzip her sinkt sogar die verschuldung um 200 millionen...wo ist das nun schlecht?
P
Phantom201126, 25.06.2024 21:30 Uhr
0
91% und 18,5k minus. Lohnt sich. Da schmerzt der heutige Tag auch nicht mehr wirklich. Dem a.m. wünsche ich das....
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,24 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,71 %
4 Iris Energy -1,81 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,34 %
6 Investmentchancen +3,55 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 Canopy Hauptforum +2,24 %
9 VW Hauptdiskussion -3,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,49 %
4 Iris Energy -1,50 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,31 %
6 Investmentchancen +3,52 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
8 Canopy Hauptforum +2,24 %
9 VW Hauptdiskussion -3,60 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,78 %
Alle Diskussionen