SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,93 EUR
-4,56 % -2,10
22:17:54 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.635
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 16:06 Uhr
0
und fällt schonwieder… wie befürchtet…
J
Jan_Znb, 02.07.2024 15:50 Uhr
0
Ja gamestop 2.0
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 15:50 Uhr
0
aber ist nur ein Traum…
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 15:48 Uhr
1
hoffentlich gehts mal hoch und die shortseller müssen covern, dann knallts richtig hoch bei 20% shorter…
J
Jan_Znb, 02.07.2024 15:47 Uhr
0
Starte mal ne Umfrage
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 15:44 Uhr
0
anlocken und crash
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 15:41 Uhr
0
holt Solaredge gerade Anlauf um noch mehr abzustürzen?
J
Jan_Znb, 02.07.2024 15:41 Uhr
0
Auch wenn nix bringt Voel Glück Freunde
J
Jan_Znb, 02.07.2024 15:23 Uhr
0

wieso hat solaredge eig. das Aktienrückkaufprogramm über 300 millionen letzte Jahr im November angekündigt bis 31.12.2024 und jetzt die Wandelanleihe über 300 millionen? Verstehe ich nicht ganz

Gute Frage!!! haben nicht nur angekündigt somdern noch ein paar Tage vor Ankündigung deer Wandeelamleihe wie verrückt aktien gekauft Vermutlich dachten sie sich , sie könnten uns anfüttern und den Wert vervielfachen So wie wir dachten unser investment vervoilfachen zu können statt zu zerschedern
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 15:07 Uhr
1
wieso hat solaredge eig. das Aktienrückkaufprogramm über 300 millionen letzte Jahr im November angekündigt bis 31.12.2024 und jetzt die Wandelanleihe über 300 millionen? Verstehe ich nicht ganz
J
Jan_Znb, 02.07.2024 14:46 Uhr
0
https://youtu.be/dEBki8N5YKQ?si=-Q3M_wBO7-K93ElV Top Kanal sonst - am Ende ist mein Unglück das ubs alle runterzieht
J
Jan_Znb, 02.07.2024 14:43 Uhr
0
https://www.google.com/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fimages.boersenmedien.com%2Fimages%2Fstatic%2Fmaydornreport%2Fmaydornreport-author-alfredmaydorn.png%3Fwebp%3Dtrue&tbnid=JmqhtTBCNQuDlM&vet=1&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.boersenmedien.de%2Fshop%2Fmaydornreport.html&docid=D5SX13SXqvxHKM&w=500&h=500&source=sh%2Fx%2Fim%2Fm4%2F2&kgs=ec38aa1ad3293375&shem=abme%2Ctrie#vhid=JmqhtTBCNQuDlM&vssid=mosaic
J
Jan_Znb, 02.07.2024 14:37 Uhr
0
Kannst du alle vergessen die einzigen auf die verlass ist simd Cathy Wood und Alfred Meidorn (mit ay - bei richtiger Schreibweise wird der gute zensiert hier 😀)
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 14:09 Uhr
0
obwohl wir die 29 dollar schon lange unterboden haben
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 14:09 Uhr
1
die kommen auch immer am tiefsten Punkt um die Ecke um den Kurs noch weiter zu drücken.
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 14:05 Uhr
0
Wells Fargo hat die Einstufung für SolarEdge Technologies Inc auf 'equal weight' belassen. Das Kursziel lautet 29,00 $ nach zuvor 62,00 $.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,07 %
Alle Diskussionen