SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,28 EUR
-0,25 % -0,13
08:39:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.631
D
DerTäufer, 15.10.2024 19:17 Uhr
0

Bei solaredge hast du halt das Israel-Risiko drin. Kann jederzeit durch einen Angriff die Zentrale weggefetzt werden

Ich habe schon einen Screenshot gemacht 👌
A
Agent.K, 15.10.2024 19:16 Uhr
0

wenn ich mir die Kurse von der Konkurrenz so anschaue, deutet es darauf das alle Pleite gehen. Aber ist das so? Sollen überall Chinawechselrichter installiert werden? Never.

Bei solaredge hast du halt das Israel-Risiko drin. Kann jederzeit durch einen Angriff die Zentrale weggefetzt werden
tobi1111
tobi1111, 15.10.2024 19:15 Uhr
0

An Weihnachten gibt es ein Geschenk für alle. Solaredge meldet Insolvenz an und lässt uns gut ins neue Jahr starten

wenn ich mir die Kurse von der Konkurrenz so anschaue, deutet es darauf das alle Pleite gehen. Aber ist das so? Sollen überall Chinawechselrichter installiert werden? Never.
P
Phantom201126, 15.10.2024 19:09 Uhr
0
An Weihnachten gibt es ein Geschenk für alle. Solaredge meldet Insolvenz an und lässt uns gut ins neue Jahr starten
D
DerTäufer, 15.10.2024 19:00 Uhr
0

Bald ist der Doppelboden erreicht

Was redest du für wirres Zeug
A
Agent.K, 15.10.2024 18:58 Uhr
0

vielleicht auch ein Doppelboden? Aber das ist zu hoch für den Agent.

Bald ist der Doppelboden erreicht
tobi1111
tobi1111, 15.10.2024 18:54 Uhr
0
Solar wurde seit letztem Jahr abvekauft und es nimmt einfach kein Ende…
tobi1111
tobi1111, 15.10.2024 18:43 Uhr
0
GLJ Research war das
tobi1111
tobi1111, 15.10.2024 18:43 Uhr
0

Es wäre schön, wenn er für seine Empfehlungen die Verantwortung übernehmen würde !

bestimmt kommt der andere Vogel bald ums Eck mit 3,90 usd für enphase ( wie bei Solaredge)
tobi1111
tobi1111, 15.10.2024 18:41 Uhr
0
wann hat dieser Schrotthaufen eigentlich das letzte mal Grün geschlossen und zwei Tage später nicht wieder alles abverkauft?
Notreal
Notreal, 15.10.2024 18:41 Uhr
0

der gleiche Vogel hat heute doch auch Enphase heruntergestuft

Es wäre schön, wenn er für seine Empfehlungen die Verantwortung übernehmen würde !
tobi1111
tobi1111, 15.10.2024 18:38 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/company-news/rbc-senkt-kursziel-fur-solaredgeaktie-behalt-sector-performbewertung-bei-93CH-2736006
tobi1111
tobi1111, 15.10.2024 18:34 Uhr
0
Solaredge auch…
tobi1111
tobi1111, 15.10.2024 18:34 Uhr
0
der gleiche Vogel hat heute doch auch Enphase heruntergestuft
tobi1111
tobi1111, 15.10.2024 18:33 Uhr
0
Analyst Rating Date Oct 15, 2024 Analyst RBC Capital Rating Action Maintains Rating Sector Perform Price Action Lowers Price Target 35 -> 25
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 15.10.2024 18:06 Uhr
0
Ach ne 😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,57 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 Ast Space Mobile -1,49 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,92 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,52 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
3 Ast Space Mobile -1,56 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,88 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen