SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,05 EUR
+3,27 % +1,65
19:03:23 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.631
tobi1111
tobi1111, 18.10.2024 14:37 Uhr
0
den Bereich haben die Analysten überhaupt nicht auf dem Schirm
tobi1111
tobi1111, 18.10.2024 13:29 Uhr
1
https://corporate.solaredge.com/en/careers/open-positions?position=comeet-36B47 und https://corporate.solaredge.com/en/careers/open-positions?position=comeet-D7A40 Ich glaube das ESS Geschäft nimmt fahrt auf in der EU. Suchen für Deutschland und Italien
Notreal
Notreal, 18.10.2024 12:08 Uhr
1

mal gespannt welcher Analyst heute wieder um die Ecke kommt.

Analyst 007: Wie sagen Sie, Solaredge ? Wer ist das ? 🤪
tobi1111
tobi1111, 18.10.2024 11:13 Uhr
0
mal gespannt welcher Analyst heute wieder um die Ecke kommt.
tobi1111
tobi1111, 18.10.2024 7:57 Uhr
0

welche Meldung?

sorry, die Meldung von Solaredge dass die Lager voll sind kam ja 2-3 Quartale vor SMA
tobi1111
tobi1111, 18.10.2024 7:57 Uhr
0

Ich gehe mal gegen den Trend. Meine PV Anlage kommt ab dem 05.11 aufs Dach.🙂

👍 hoffentlich Wechselrichter, Optimierer und Batterie von Solaredge 😋
A
Aderlass, 17.10.2024 23:17 Uhr
0

- Solarneuinstallationen in Deutschland im September bei 962 MW - Minus 20% gg. Vorjahreszeitraum - beim Aufdachanlagenmarkt bis 30 kW läuft es wie schon seit Februar schlecht. Der September war der schwächste Zubaumonat im Jahr 2024 in diesen Segement mit 369 MW. Minus 47% gg. dem September 2023 (694 MW). In Q3 gab es in diesem Segment Neuinstallationen von 1.360 MW. Das ist ein Minus von 891 MW bzw. 40% gg. dem Vorjahreszeitraum. - bei den Freiflächenanlagen läuft es weiterhin gut - nach den ersten 9 Monaten dieses Jahres hat in Deutschland der Solarneuzubau gg. dem Vorjahreszeitraum um 332 MW bzw. 3% leicht zugelegt auf 11.431 MW

Ich gehe mal gegen den Trend. Meine PV Anlage kommt ab dem 05.11 aufs Dach.🙂
H
HodlMan, 17.10.2024 22:38 Uhr
0

ich denke die roten Zahlen kommen dort noch (bin da auch investiert). SMA hat die Meldung erst 2 oder 3 quartale später bekannt gegeben als Solaredge.

welche Meldung?
tobi1111
tobi1111, 17.10.2024 22:35 Uhr
0
Trump macht mir aber in den USA schon ein wenig Bauchweh. Er sagt auf der einen Seite, dass er Solar gut findet, aber zuviel Fläche einnimmt…
tobi1111
tobi1111, 17.10.2024 22:33 Uhr
0

wie stark ist denn solaredge Präsenz bei Großanlagen, da scheint es ja einen Zuwachs geben zu haben?

das frage ich mich auch, wer kann das sonst im großen Stiel in den USA? Enphase denke ich nicht. SMA eher in Europa.
tobi1111
tobi1111, 17.10.2024 22:32 Uhr
0

SMA auch

ich denke die roten Zahlen kommen dort noch (bin da auch investiert). SMA hat die Meldung erst 2 oder 3 quartale später bekannt gegeben als Solaredge.
H
HodlMan, 17.10.2024 22:24 Uhr
0

- Solarneuinstallationen in Deutschland im September bei 962 MW - Minus 20% gg. Vorjahreszeitraum - beim Aufdachanlagenmarkt bis 30 kW läuft es wie schon seit Februar schlecht. Der September war der schwächste Zubaumonat im Jahr 2024 in diesen Segement mit 369 MW. Minus 47% gg. dem September 2023 (694 MW). In Q3 gab es in diesem Segment Neuinstallationen von 1.360 MW. Das ist ein Minus von 891 MW bzw. 40% gg. dem Vorjahreszeitraum. - bei den Freiflächenanlagen läuft es weiterhin gut - nach den ersten 9 Monaten dieses Jahres hat in Deutschland der Solarneuzubau gg. dem Vorjahreszeitraum um 332 MW bzw. 3% leicht zugelegt auf 11.431 MW

wie stark ist denn solaredge Präsenz bei Großanlagen, da scheint es ja einen Zuwachs geben zu haben?
H
HodlMan, 17.10.2024 22:23 Uhr
0

Enphase hat trotz Umsatzrückgang noch Gewinn gemacht

SMA auch
tobi1111
tobi1111, 17.10.2024 21:21 Uhr
0
sollten nochmal 1000 entlassen
tobi1111
tobi1111, 17.10.2024 21:20 Uhr
0
hier sind wir schon 4 Quartale im Minus und jetzt kommt noch das 5. 6. 7. und 8. und dann soll es wieder bergauf gehen…
tobi1111
tobi1111, 17.10.2024 21:18 Uhr
0
der CEO hat wirklich komplett daneben Gewirtschaftet
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,76 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,70 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
6 Iris Energy -2,04 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,27 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 VW Hauptdiskussion -0,83 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,62 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,68 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,70 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,28 %
7 Iris Energy -2,03 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
10 Security der nächsten Generation +8,31 %
Alle Diskussionen