SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,53 EUR
-7,50 % -3,78
21:42:17 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.631
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 19:21 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/anleiherenditen-steigen-weltweit-der-fed-contra-trade-327107/
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 19:04 Uhr
0
einer hatte doch geschrieben, die Zinsen wurden gesenkt aber die Anleihenzinsen steigen trotzdem wegen den Wahlen. Dann bringen die Zinssenkungen nichts im moment
M
Maria1a, 23.10.2024 18:58 Uhr
0
Aber irgendwann werden die Shortis die Aktien wieder zurück kaufen, und wenn es keine guten Nachrichten gibt, werden sie kursschonend zurück kaufen, und das liegt natürlich nicht im Interesse der Anleger
D
DealBreaker, 23.10.2024 18:46 Uhr
0
Kennt jemand die Shortseller-Quote ? Wäre interessant zu wissen bei diesem Wert
A
Agent.K, 23.10.2024 18:43 Uhr
0
Also das die Zahlen katastrophal werden, weiß wohl jeder. Die frage ist, ob das bereits eingereist ist
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 18:41 Uhr
0

Ich bin jetzt auch eingestiegen ; 14,03€

bald einstellig
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 18:41 Uhr
0

Und wer führt den Laden?

und dieser hat vorher auch schon das Handtuch geworfen und wollte Solaredge verlassen
V
Vorsehung, 23.10.2024 18:41 Uhr
0
Ich bin jetzt auch eingestiegen ; 14,03€
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 18:41 Uhr
0

JP Morgen - https://www.marketbeat.com/instant-alerts/nasdaq-sedg-lower-price-target-2024-10-23/

wurde oben gepostet…
D
DealBreaker, 23.10.2024 18:40 Uhr
0
JP Morgen - https://www.marketbeat.com/instant-alerts/nasdaq-sedg-lower-price-target-2024-10-23/
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 18:40 Uhr
0

Und wer führt den Laden?

Interims CEO ehemaliger CFO
A
Agent.K, 23.10.2024 18:40 Uhr
0

gibt kein CEO

Und wer führt den Laden?
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 18:39 Uhr
0

Sitzt der CEO eigentlich in Israel ?

gibt kein CEO
A
Agent.K, 23.10.2024 18:39 Uhr
0
Sitzt der CEO eigentlich in Israel ?
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 18:38 Uhr
0

wenns im Iran knallt, gehts nochmal zwei etagen tiefer.

geht doch auch so täglich mehrere Etagen tiefer ohne Iranmeldung. Das braucht es nicht dafür.
D
DealBreaker, 23.10.2024 18:37 Uhr
0
Ok dann parallel auf öl setzen 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,67 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,54 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,05 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,89 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,24 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,54 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,85 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,11 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,03 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,53 %
Alle Diskussionen