SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,68 EUR
-0,11 % -0,05
19:52:14 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.640
T
TheNeo1987, 06.11.2024 22:27 Uhr
0
Ausblick für das vierte Quartal 2024 Das Unternehmen gibt außerdem folgende Prognose für das vierte Quartal ab, das am 31. Dezember 2024 endet: • Der Umsatz soll im Bereich zwischen 180 und 200 Millionen US-Dollar liegen; • Die nicht GAAP-konforme Bruttomarge * wird voraussichtlich im Bereich von minus 4 % bis 0 % liegen, einschließlich etwa 1.000 Basispunkten der Netto-IRA-Steuergutschrift für die Fertigung; • Die nicht GAAP-konformen Betriebskosten * werden im Bereich zwischen 103 und 108 Millionen US-Dollar liegen; • Die Einnahmen aus dem Solarsegment liegen im Bereich von 170 bis 190 Millionen US-Dollar. • Die Bruttomarge des Solarsegments wird voraussichtlich im Bereich von 0 % bis 3 % liegen, einschließlich etwa 1.050 Basispunkten der Netto-IRA-Steuergutschrift für die Herstellung.
BreitF
BreitF, 06.11.2024 22:26 Uhr
0
Immerhin haben sie einen ceo gefunden.
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 22:26 Uhr
0
kam schon der erste Analyst: BofA Securities hat die Einstufung für SolarEdge Technologies Inc von 'neutral' auf 'underperform' gesenkt. Das Kursziel lautet 14,00 $ nach zuvor 21,00 $.
Mr_Burns
Mr_Burns, 06.11.2024 22:26 Uhr
0
Marge-245%!? 😳 Da hätte auch Harris nichts mehr gerettet!
BreitF
BreitF, 06.11.2024 22:25 Uhr
0
Irgendwann wird die Sonne wieder scheinen.
D
Dr.Future, 06.11.2024 22:25 Uhr
0
Die Unternehmen sind alle am Arsch besonders die Klima Werte. Jetzt wo Trump gewonnen hat wird’s noch schlimmer für die Klima Aktien!!
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 22:25 Uhr
0

naja immer noch knapp 1mrd an eigenkapital

wo steht das
BreitF
BreitF, 06.11.2024 22:25 Uhr
0
Realisiere nicht die Verluste.
T
TheNeo1987, 06.11.2024 22:25 Uhr
0
naja immer noch knapp 1mrd an eigenkapital
BreitF
BreitF, 06.11.2024 22:24 Uhr
0
Ich trinke ein Bier weniger in der Woche und lass einen 2 Euro Sparplan laufen.
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 22:24 Uhr
0
fehlt noch die Insolvenzmeldung
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 22:24 Uhr
0
Alter was hat der vorherige CEO hier gemacht
G
Galauran, 06.11.2024 22:24 Uhr
0
Bei 3 € steig ich ein🤗
A
Agent.K, 06.11.2024 22:24 Uhr
0

So habe verkauft. Ek 20.500. Vk 451 Euro

Fast 20k Verlust? Das ist heftig. Tut mir leid 😕
D
Dr.Future, 06.11.2024 22:23 Uhr
0
Das ist jetzt die Nachbörse morgen wird’s denke ich nochmal hart
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
6 Germany 40 Prognose -1,23 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,74 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,19 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
Alle Diskussionen