SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,48 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.640
T
TheNeo1987, 14.11.2024 19:42 Uhr
0

„Es gab eine Debatte darüber, ob die Steuergutschriften für das verarbeitende Gewerbe unter Trump fortgesetzt werden, ob dies unter dem MAGA-Plan nicht abgebaut wird, alle Steuergutschriften für Produktionsanreize werden fortgesetzt. Es gibt eine große Ermutigung für die lokale Produktion und SEDG passt sehr gut zu dieser Rechnung.“

das schon mal gut, solaredge würde dann weiter ca. 40 Millionen pro Quartal an Steuergutschriften bekommen
tobi1111
tobi1111, 14.11.2024 19:41 Uhr
0
MAGA= Make America Great again
tobi1111
tobi1111, 14.11.2024 19:38 Uhr
0
das stand in einem US Forum
tobi1111
tobi1111, 14.11.2024 19:38 Uhr
1
„Es gab eine Debatte darüber, ob die Steuergutschriften für das verarbeitende Gewerbe unter Trump fortgesetzt werden, ob dies unter dem MAGA-Plan nicht abgebaut wird, alle Steuergutschriften für Produktionsanreize werden fortgesetzt. Es gibt eine große Ermutigung für die lokale Produktion und SEDG passt sehr gut zu dieser Rechnung.“
Faktor10000
Faktor10000, 14.11.2024 19:35 Uhr
0
Starke Impulse heute bei Edge !
tobi1111
tobi1111, 14.11.2024 19:33 Uhr
0

SMA Solar hat nur noch 160 Millionen Bargeld....da brennt in meinen Augen mal so richtig der Baum

warum brennt da der Baum? Ist doch dein Habeck mit seinen Grünen dafür zuständig, dass fast jedes Unternehmen Pleite geht in Deutschland.
T
TheNeo1987, 14.11.2024 19:29 Uhr
0
SMA Solar hat nur noch 160 Millionen Bargeld....da brennt in meinen Augen mal so richtig der Baum
T
TheNeo1987, 14.11.2024 19:29 Uhr
0
Wie beurteilt ihr die finanzielle Stabilität von Solaredge. Ich bin recht gut belesen was Bilanzen angeht und finde, dass Solaredge immer noch sehr sauber ist und mir die finanzielle Situation noch keine Kopfschmerzen macht. 740 Millionen an Bargeld (Barmittel + Wertpapiere). Der Cashburn soll ja nun auf ca. 20 Millionen zurück gehen. Sollte das IRA bleiben fließen massive Subventionen. Glaub pro Quartal sogar 40 Millionen ?! Sollten die Lager bereinigt sein, wird wieder so geliefert, dass auch sofort verkauft wird. Aktuell realer Endverbraucherumsatz 400 Millionen. Damit sollte sich das Geschäft ja wieder selber tragen. Real betrachtet hat Solaredge ca. 2 Jahre Zeit um den Turnaround zu schaffen bevor denen das Geld ausgeht. In meinen Augen machbar.
tobi1111
tobi1111, 14.11.2024 19:25 Uhr
0
aber komisch, alle US Solaraktien sind fast gleichzeitig hoch
A
Agent.K, 14.11.2024 19:15 Uhr
0
Jetzt wird wieder angelockt, bis wieder der Hammer kommt
tobi1111
tobi1111, 14.11.2024 19:00 Uhr
0

Habeck sorgt wenigstens dafür, dass das Land nicht im Chaos versinkt.

oder vll. bist Du ja auch Robert?
tobi1111
tobi1111, 14.11.2024 18:56 Uhr
0

Habeck sorgt wenigstens dafür, dass das Land nicht im Chaos versinkt.

oh gott verschone mich. Bist Du der Mann von der Ricarda oder?
T
TheNeo1987, 14.11.2024 18:53 Uhr
0
Habeck sorgt wenigstens dafür, dass das Land nicht im Chaos versinkt.
tobi1111
tobi1111, 14.11.2024 18:52 Uhr
0
https://www.institutional-money.com/news/maerkte/headline/fondsmanager-alexander-weiss-ueber-trump-und-gruene-aktien-237093
tobi1111
tobi1111, 14.11.2024 18:44 Uhr
0
wähl du mal dein Habeck, der soll Kinderbücher schreiben und hat nix an der Front zu suchen. Dann sind wir in 3 Jahre ein drittes Welt Land.
T
TheNeo1987, 14.11.2024 18:27 Uhr
0
Sollte Habeck Kanzler werden hat man hier einen tenbagger
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Battalion +4,07 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen