SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,48 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.640
tobi1111
tobi1111, 15.11.2024 11:33 Uhr
0

Jeden Tag die gleiche Platte bei dir.

Dito
A
Agent.K, 15.11.2024 11:30 Uhr
0

die hören wohl nie auf in Solaredge reinzuhämmern

Jeden Tag die gleiche Platte bei dir.
tobi1111
tobi1111, 15.11.2024 11:30 Uhr
0
die hören wohl nie auf in Solaredge reinzuhämmern
tobi1111
tobi1111, 15.11.2024 11:26 Uhr
0
Morgan Stanley hat die Einstufung für SolarEdge Technologies Inc von 'equal weight' auf 'underweight' gesenkt. Das Kursziel lautet 9,00 $ nach zuvor 23,00 $.
tobi1111
tobi1111, 15.11.2024 11:20 Uhr
0
-5%wird wohl niewieder was hier…
A
Agent.K, 14.11.2024 22:46 Uhr
0

was redest du für ein schrott? Solaredge hat momentan kein CEO, nur ein Interims CEO. Der Vorstand hat gekauft. Von dir kommt durchgehen müll, jetzt fehlt noch dein zweiter Agenten Account. Dann ist das Chaos perfekt…

Was ist mit dir los?Du wirkst, als hättest du die Kontrolle verloren.
tobi1111
tobi1111, 14.11.2024 22:02 Uhr
0

Naja, vllt denkt der Markt auch, der CEO hat keine Ahnung

was redest du für ein schrott? Solaredge hat momentan kein CEO, nur ein Interims CEO. Der Vorstand hat gekauft. Von dir kommt durchgehen müll, jetzt fehlt noch dein zweiter Agenten Account. Dann ist das Chaos perfekt…
A
Agent.K, 14.11.2024 21:50 Uhr
0

normal müsste die Aktie 50% steigen nach der Meldung mit dem Kauf über 2 Millionen Aktien vom Vorstand, Goldman Sachs erhöht und heute das…. Aber ne, wie immer… nur noch nicht rot…

Naja, vllt denkt der Markt auch, der CEO hat keine Ahnung
tobi1111
tobi1111, 14.11.2024 21:40 Uhr
1
normal müsste die Aktie 50% steigen nach der Meldung mit dem Kauf über 2 Millionen Aktien vom Vorstand, Goldman Sachs erhöht und heute das…. Aber ne, wie immer… nur noch nicht rot…
A
Agent.K, 14.11.2024 21:35 Uhr
0

wenn der Schrott einmal steigt, muss der Powell reden…

Stand doch schon länger fest, dass der heute labert
P
Phantom201126, 14.11.2024 21:35 Uhr
0
Leute, dass schließt heute noch im minus
tobi1111
tobi1111, 14.11.2024 21:33 Uhr
0
wenn der Schrott einmal steigt, muss der Powell reden…
tobi1111
tobi1111, 14.11.2024 21:32 Uhr
0

Der Kurs ist ja heute auch echt krass gestiegen

krass gestiegen? Nach über 90% verfall und manchmal -15% am Tag… aha
A
Agent.K, 14.11.2024 21:30 Uhr
0

der kann es auch schaffen, den Kurs wieder zu drücken mit einem falschen Satz

Der Kurs ist ja heute auch echt krass gestiegen
J
Jan_Znb, 14.11.2024 21:24 Uhr
0
Interessant wäre herauszufinden ob bei solaredge tatsächlich noch gearbeitet wird
tobi1111
tobi1111, 14.11.2024 21:22 Uhr
0
der kann es auch schaffen, den Kurs wieder zu drücken mit einem falschen Satz
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen