Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
K
KaVaLe, 14.01.2023 15:06 Uhr
0
Ich glaube der Stand Kursverlauf bedingt auch schon oft vorm Herzinfarkt.
G
Gast-753136400, 14.01.2023 15:07 Uhr
0

Mal abwarten, wann wir eine Einladung der Gründer bekommen 😅

Sind nicht wir die Gründer 🤔???
G
Gast-753136400, 14.01.2023 15:09 Uhr
1

Mein Star ist der Sonnen Buffet wirkt immer wie Leben am Limmit 😂

Mein FreundDer🌞…benötigt etwas Beruhigungstee…
G
Gast-747491001, 14.01.2023 15:09 Uhr
1

Bei 5 € wird der Counter aufgrund meiner Spende explodieren 🚀🚀🚀

Bei 5€ könnte ich auch 3 direkt Bezahlen 😅
G
Gast-753136400, 14.01.2023 15:13 Uhr
0

Bei 5€ könnte ich auch 3 direkt Bezahlen 😅

Ein Perpetuum mobile sozusagen 😁….Sono finanziert sich eigenständig 👍
G
Gast-753136400, 14.01.2023 15:06 Uhr
1
Bei 5 € wird der Counter aufgrund meiner Spende explodieren 🚀🚀🚀
G
Gast-747491001, 14.01.2023 15:05 Uhr
0
Mein Star ist der Sonnen Buffet wirkt immer wie Leben am Limmit 😂
K
KaVaLe, 14.01.2023 15:04 Uhr
0

…wird auch höchste Zeit dafür 😁

Mal abwarten, wann wir eine Einladung der Gründer bekommen 😅
K
KaVaLe, 14.01.2023 15:03 Uhr
2

Endlich mal ein optimistischer Beitrag 😁

Also bei über 5 Euro bestelle Ich noch einen zweiten Sion 😁
G
Gast-753136400, 14.01.2023 15:02 Uhr
0

@Badumka: wir haben schon eine Fanbase 😉

…wird auch höchste Zeit dafür 😁
K
KaVaLe, 14.01.2023 15:01 Uhr
0

Danke ☺️ Verfolge euch schon länger es ist zu Lustig 😆

@Badumka: wir haben schon eine Fanbase 😉
G
Gast-747491001, 14.01.2023 15:00 Uhr
0

Herzlich willkommen 👏

Danke ☺️ Verfolge euch schon länger es ist zu Lustig 😆
G
Gast-753136400, 14.01.2023 14:58 Uhr
0

Kann ja nicht nur Trolle mit Weltuntergangsstimmung geben . 🥸

Du sprichst mir aus der Seele 😉
K
KaVaLe, 14.01.2023 14:58 Uhr
2

Kann ja nicht nur Trolle mit Weltuntergangsstimmung geben . 🥸

Herzlich willkommen 👏
G
Gast-753136400, 14.01.2023 14:57 Uhr
1
Die Chancen auf einen oder mehrere Investoren vergrößern sich von Tag zu Tag 🍀
G
Gast-747491001, 14.01.2023 14:57 Uhr
1

Endlich mal ein optimistischer Beitrag 😁

Kann ja nicht nur Trolle mit Weltuntergangsstimmung geben . 🥸
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 Canopy Hauptforum +3,59 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Pyrum Innovations -7,63 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
10 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen