Sono Group Forum: Community User: Barolo
Kommentare 15.721
Tobias_Jansen,
17.01.2023 0:15 Uhr
1
Wenn dein Chef dir 90% Prozent weniger zahlt. Freust du dich dann noch über eine Gehaltserhöhung von 20%? Ernstgemeinte Frage
PfeilundBogen,
17.01.2023 1:39 Uhr
2
nun ja, bei der market cap von unter 100mio kann bei dem Projektumfang schon einiges passieren. Reservierungen gibts genug.
DonAlfredo01,
17.01.2023 6:57 Uhr
0
Moin Moin
Wenn Sono Vertrauen schaffen will müssen sie einen Auditor beauftragen die Ergebnisse des Zählers zu überprüfen. Funktioniert ja gut bei Lottozahlen ähnlich.
Zur Prognose heute
Kurs an der Ostküste geht nach unten und wir haben trotzdem den ganzen Tag permanent die Lobduddelei hier. Na wenigstens ist was los im Forum.
Gehe wieder arbeiten und schaue heute abend wieder rein😃
Peterpepo,
17.01.2023 7:02 Uhr
0
Bei 220 Arbeitstagen ist der Umsatz 22 Millionen???
Reicht dann nicht für die Produktion
Tobias_Jansen,
17.01.2023 0:12 Uhr
1
Die Aktie hat 96% Prozent verloren und ihr glaubt an 500 bis 1000% Rendite innerhalb 1 Jahres? Wie viele Geschäftsberichte und Gewinn- und Verlustkennzahlen hast du gelesen und mit der Konkurrenz verglichen? Was siehst du, was der Markt nicht sieht?
holymoly,
17.01.2023 0:09 Uhr
1
An Sonnenkönig! Sono macht nicht jeden Tag 100000 Umsatz mit dem Verkauf on Sions denn den gibt es offiziell nur zum Reservieren, Anzahlen!
holymoly,
17.01.2023 0:06 Uhr
1
24:00 1426,6 ! 7,9 ! im Plus. Für Heute wären bei Erreichen von 75 Mill. 22 ! pro Tag bis 08.03.23 zu erzielen bei 104,650 Mill. 39 !
Ziel klar verfehlt! Betrifft ausschließlich Crowd Funding!!! durch die sogenannte Community oder auch Fanbase genannt!
FreundeDerSonne,
16.01.2023 23:03 Uhr
2
Die 21 % am Freitag taten dir richtig weh richtig? Aber keine Sorge das ist erst der Anfang. Sono wird Ende des Jahres sehr sicher in meinen Augen zwischen 5-10€ liegen und das ist sehr konservativ von mir wenn alles auch nur annähernd glatt läuft.
FreundeDerSonne,
16.01.2023 22:59 Uhr
1
Es ist doch in Ordnung viel Zeit von unserer Seite in unser Hobby Sono zu investieren aber warum bist du hier?
DonAlfredo01,
16.01.2023 22:57 Uhr
0
Die schreiben hier von 07.00 uhr bis jetzt immer das gleiche haben die keine Hobbies? Gähn. Gute Nacht 🥰
FreundeDerSonne,
16.01.2023 22:55 Uhr
1
Das sind Nachrichten wo ich erst Recht investiere, denn es gibt zuviele die den Preis für sich nach unten manipulieren wollen
DonAlfredo01,
16.01.2023 22:55 Uhr
0
https://breaking-elektro-news.de/2022/11/20/die-berichterstattung-ueber-sono-motors-nervt/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -1,32 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -1,32 % | |
| 6 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,96 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |