Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Sono Group Forum: Community User: Barolo
Kommentare 15.721
KaVaLe,
20.01.2023 19:31 Uhr
0
Und bei dir ist das dann natürlich was anderes? Siehe VW, Siltronic, Deutz etc.??? Lächerlich 🤣🤣🤣
DonAlfredo01,
20.01.2023 19:21 Uhr
0
Spielt eh keine Rolle wer was nach kauft. Genauso wenig interessiert es jemanden was du so an anderen Aktien kaufst und hier permanent versuchst diese zu pushen. Dann noch ständig dieser Mitarbeiter Müll, als wenn man nichts besseres zu tun hätte. Also ich treibe mich nicht bei meinem Arbeitgeber im Forum herum.
So sind die Pusher hier. Schreiben ständig über andere Aktien wie Ehang Nissan Meyer Burger Avaya etc aber dann sind wie Kleinkinder wenn das gleiche ein anderer macht
Na ja.
MasterK,
20.01.2023 19:17 Uhr
2
Spielt eh keine Rolle wer was nach kauft. Genauso wenig interessiert es jemanden was du so an anderen Aktien kaufst und hier permanent versuchst diese zu pushen. Dann noch ständig dieser Mitarbeiter Müll, als wenn man nichts besseres zu tun hätte. Also ich treibe mich nicht bei meinem Arbeitgeber im Forum herum.
DonAlfredo01,
20.01.2023 19:11 Uhr
0
https://www.solarserver.de/2023/01/20/sono-motors-plant-weiter-mit-solarauto-sion/
Also nochmal. Das Ziel von 3.500 ist nicht entscheidend . Ich dachte das wäre einer dieser 3 Meilensteine?
DonAlfredo01,
20.01.2023 19:05 Uhr
0
Glaube den Sonos hier nicht das sie Nachkaufen. Kann ja jeder schreiben und keiner kann es kontrollieren. Ist auch Pushen. Wer weiss ob die Sono
Mitarbeiter im.Forum überhaupt Sono Aktien haben?
Peterpepo,
20.01.2023 18:21 Uhr
0
Sobald die Presse sagt man solle kaufen
....
Sollte man genau das Gegenteil machen.
Zinsen steigen wohl noch einwenig...
Der Krieg in der Ukraine scheint in eine schlimme Phase zu gehen und nicht zu enden....
In Europa sind riesige Mengen an Gefahren vorhanden....
Vielleicht in Kanada oder Australien Geld investieren....
In Europa oder USA sind Aktien weder billig noch ist die Geldpolitik nachhaltig.
Also nicht glauben was geschrieben wird sondern Schwimm gegen den Strom.
Drum finde ich sono Motors interessant.. Was anderes machen....
Was 90% nicht für Möglich halten....
KaVaLe,
20.01.2023 18:07 Uhr
0
Heute Nachmittag wieder nachgekauft. EK jetzt unter 2 Euro.
Was meint Ihr, wohin geht der Kurs nach Kampagnenende?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,82 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,44 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,34 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,44 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -6,82 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,34 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,17 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,68 % | Alle Diskussionen |