Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 30.01.2023 16:19 Uhr
0

Und auch Windräder in die Reifen bauen die auch.

Genial, den Fahrtwind zur energiegewinnung zu nutzen, praktisch ein Perpetuum mobile
F
FreundeDerSonne, 30.01.2023 16:19 Uhr
0

Ihr wisst doch ,das man sowas gleich frühmorgens machen soll …sonst denkt ihr den ganzen Tag daran !

Was genau? In den Sitz pupsen?
Baustelle
Baustelle, 30.01.2023 16:21 Uhr
0
Wenn das ebenfalls zu Euren Fetischen gehört ..warum nicht !!
G
Gast-747491001, 30.01.2023 16:23 Uhr
0

Ihr wisst doch ,das man sowas gleich frühmorgens machen soll …sonst denkt ihr den ganzen Tag daran !

Ich dachte immer eine Halbe Stunde vor den Mahlzeiten 🤨
F
FreundeDerSonne, 30.01.2023 16:23 Uhr
0
Das tolle an Synbiotic ist, dass die Aktie nicht von den Amis runtergezogen werden kann 🚀🔥🚀🥃🥃
Baustelle
Baustelle, 30.01.2023 16:19 Uhr
1
Ihr wisst doch ,das man sowas gleich frühmorgens machen soll …sonst denkt ihr den ganzen Tag daran !
F
FreundeDerSonne, 30.01.2023 16:19 Uhr
0
Verrückt oder -1.89 dann wieder -4% dann wieder -1.89% 🚀🚀🔥🔥
F
FreundeDerSonne, 30.01.2023 16:17 Uhr
1
Nutzen auch die Schwingungen wenn man in den Sitz pupst zur Energiegewinnung
Baustelle
Baustelle, 30.01.2023 16:17 Uhr
0
Jetzt bin ich mir ziemlich sicher ! Die zwei Granaten hier sitzen irgendwo in einem stillen Kämmerchen vermutlich hinter der Tür und tun was unanständiges …es kann unmöglich was anderes sein ! Aber vielleicht wird’s besser wenn der erste Druck mal weg ist !
F
FreundeDerSonne, 30.01.2023 16:17 Uhr
0

Da sind bestimmt insiderkäufe, hab gehört die bauen jetzt auch Windräder aufs Dach

Und auch Windräder in die Reifen bauen die auch.
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 30.01.2023 16:07 Uhr
0
Da sind bestimmt insiderkäufe, hab gehört die bauen jetzt auch Windräder aufs Dach
F
FreundeDerSonne, 30.01.2023 16:06 Uhr
0
Ich Frage mich wer die Aktien hier heute alles kauft. 660.000 Aktien in 30 min ist supi
F
FreundeDerSonne, 30.01.2023 16:05 Uhr
0
🥃🥃
F
FreundeDerSonne, 30.01.2023 16:05 Uhr
1
Geil 👍
G
Gast-747491001, 30.01.2023 16:04 Uhr
1
150€ je Aktie sind locker drin
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 30.01.2023 16:03 Uhr
0
Wer bietet mehr?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,38 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,78 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,07 %
7 Battalion -7,96 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
10 Dax Prognose -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,35 %
2 TUI Hauptforum +0,73 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
6 Battalion -7,96 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +1,57 %
Alle Diskussionen