Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Sono Group Forum: Community User: Barolo
Kommentare 15.721
Gast-747491001,
06.02.2023 18:52 Uhr
0
Vielleicht garnicht Verkehrt das die Daten erst morgen kommen heute sind noch viele wegen der Job Daten verunsichert könnte sein das die Tests morgen gut kommen 👍🏻
DonAlfredo01,
06.02.2023 18:56 Uhr
1
Wobei was ist so schlecht wenn die Arbeitslosenquote so gering ist? Wo sind die Experten?
MasterK,
06.02.2023 19:50 Uhr
2
Höhere Lohnkosten machen das Produkt oder die Dienstleistung teuerer. Mehr Personal bedeutet nicht zwangsläufig produktiver zu sein. Im optimal Fall werden weniger Leute für die gleiche Produktivität benötigt. Da die Nachfrage generell in allen Bereichen rückläufig ist, würde ich hohe Beschäftigungszahlen eher negativ bewerten.
DonAlfredo01,
06.02.2023 18:52 Uhr
0
Ich halte meine restlichen Aktien ebenfalls. Lasst uns ne Party machen wenn der Sion 2027 vom Band läuft. .😎
Gast-747491001,
06.02.2023 18:24 Uhr
0
Das Volumen steht jetzt schon eine ganze Zeit auf der Stelle da passiert nix 🤨
Gast-747491001,
06.02.2023 18:22 Uhr
0
Ich halte meine Sono Aktien bis ich mir davon einen ganzen Laster Pommes mit Mayo kaufen kann 🥰
Gast-747491001,
06.02.2023 18:01 Uhr
0
Heute ist Ping Pong rauf runter und Quer
Gast-747491001,
06.02.2023 17:57 Uhr
0
Ich werde heute im Laufe des Tages auch wieder einsteigen und morgen bei einem Announcement von Sono wieder mächtig positive Stimmung machen 🔥🔥. Ich glaube an Sono und alles was sie tun und erzählen und morgen werden wir sehen, dass wir ihnen Vertrauen können ❤️😘🚀. Wenn auf Basis der Announcement der Preis nicht hoch gehen würde, wäre mir das erstmal egal solange ich gesehen habe, dass man dem Management trauen kann indem sie ihr Wort halten nämlich mit einem Announcement morgen. Vielen Dank 😘❤️🚀
Warum hast du Dussel überhaupt verkauft das macht man nicht 😂
DonAlfredo01,
06.02.2023 17:54 Uhr
0
Was für ein Auf und Ab im Gesamtdepot.
Das geilste bei mir das bei. DEUTZ die Leerverköufer richtig was auf die Mütze kriegen
6,5 Plus heute.
Und Sono? Denke Morgen wird die Info von Laurin kommen.
Spannend wie immer.
FreundeDerSonne,
06.02.2023 17:39 Uhr
0
Ich werde heute im Laufe des Tages auch wieder einsteigen und morgen bei einem Announcement von Sono wieder mächtig positive Stimmung machen 🔥🔥. Ich glaube an Sono und alles was sie tun und erzählen und morgen werden wir sehen, dass wir ihnen Vertrauen können ❤️😘🚀. Wenn auf Basis der Announcement der Preis nicht hoch gehen würde, wäre mir das erstmal egal solange ich gesehen habe, dass man dem Management trauen kann indem sie ihr Wort halten nämlich mit einem Announcement morgen. Vielen Dank 😘❤️🚀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,37 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,77 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,36 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,40 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,77 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,52 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,40 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,35 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -7,14 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +4,49 % | Alle Diskussionen |