Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
P
Peterpepo, 06.02.2023 17:10 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/leoni-stuerzt-die-aktie-jetzt-ins-bodenlose/#gref Die Krise bei PKW Zulieferern ist wohl da. Die Zinsen der EZB werden wohl auch viele weitere Treffen.
F
FreundeDerSonne, 06.02.2023 17:08 Uhr
0

https://twitter.com/sonomotors/status/1622618828197834752?s=46&t=FbnNPThk24OOG0nQEqsyIQ

Da bin ich echt gespannt. Ich hoffe, dass es ein Announcement wird und nichts über Twitter! Dann würden diese News nämlich von den Median in alle Foren Crossreferenziert werden 🔥🚀
G
Gast-753136400, 06.02.2023 17:06 Uhr
1

Ich vertraue

Ich auch 👍
G
Gast-747491001, 06.02.2023 17:03 Uhr
1

Wow keiner vertraut hier mehr in Sono nichtmal mit so einer großen Ankündigung geht der Preis hoch 🤦🤷

Ich vertraue
b
brokerjoke, 06.02.2023 17:03 Uhr
0
Ich habe es von Anfang an prognostiziert dass es nichts wird mit sono.... Warum wohl
Baustelle
Baustelle, 06.02.2023 17:02 Uhr
0
Was ist das für ne Ankündigung? Chrashtest Ergebnisse ? Sind doch schon längst eingepreist !
F
FreundeDerSonne, 06.02.2023 16:58 Uhr
0

https://twitter.com/sonomotors/status/1622618828197834752?s=46&t=FbnNPThk24OOG0nQEqsyIQ

Wow keiner vertraut hier mehr in Sono nichtmal mit so einer großen Ankündigung geht der Preis hoch 🤦🤷
F
FreundeDerSonne, 06.02.2023 16:54 Uhr
0
😅😂
F
FreundeDerSonne, 06.02.2023 16:54 Uhr
0

Hast du eigentlich sonst nichts zu tun ? Du gehst mir echt auf den Senkel !

Wer?
Vorschau
Vorschau, 06.02.2023 16:52 Uhr
0
Wer?
Baustelle
Baustelle, 06.02.2023 16:51 Uhr
0
Hast du eigentlich sonst nichts zu tun ? Du gehst mir echt auf den Senkel !
Vorschau
Vorschau, 06.02.2023 16:50 Uhr
1
Zuviel Emotionen.....sind nicht gut an der Börse
F
FreundeDerSonne, 06.02.2023 16:50 Uhr
0

https://twitter.com/sonomotors/status/1622618828197834752?s=46&t=FbnNPThk24OOG0nQEqsyIQ

Aber die News sagt, dass ich heute wieder rein muss, denn morgen kommt endlich ein großes Announcement. Oder gibt es auch da Interpretationsspielraum?
F
FreundeDerSonne, 06.02.2023 16:49 Uhr
0

https://twitter.com/sonomotors/status/1622618828197834752?s=46&t=FbnNPThk24OOG0nQEqsyIQ

Shit und jetzt vor 20 min bin ich raus 😅😭😭😭
G
Gast-747491001, 06.02.2023 16:47 Uhr
3
https://twitter.com/sonomotors/status/1622618828197834752?s=46&t=FbnNPThk24OOG0nQEqsyIQ
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,18 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,97 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,61 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,65 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,97 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,14 %
Alle Diskussionen