Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
G
Gast-753136400, 16.01.2023 22:48 Uhr
0
Morgen machen die Amis wieder den Kurs 🍀…dann wird es wieder spannend 😁
K
KaVaLe, 16.01.2023 21:35 Uhr
1
Egal wer es ist. Die Signalwirkung nach Bekanntgabe wird gigantisch sein.
G
Gast-753136400, 16.01.2023 20:57 Uhr
0
Ich habe in den letzten Monaten soviele Interviews gesehen und gehört, dass ich leider dieses mit dem CTO nicht mehr herausfiltern kann.
K
KaVaLe, 16.01.2023 20:52 Uhr
2
Ich spekuliere, das sowas auch während der Kampagne nicht veröffentlicht werden kann / soll.
G
Gast-753136400, 16.01.2023 20:50 Uhr
0
Nein, denke ich nicht. Das sind übliche Geschäftsgebaren. Am Earningsday wissen wir vielleicht mehr darüber.
F
Frust_Zwerg, 16.01.2023 20:48 Uhr
1

Ja das stimmt. Sono hat aber eine Verschwiegenheitsklausel unterschreiben müssen 😔

Werden wir hier alle nur verascht und verkauft ? 🤬
G
Gast-753136400, 16.01.2023 20:42 Uhr
1
Also ich habe neulich ein ausführliches Interview mit dem CEO von Mercedes gesehen. Und ja….nach diesem Interview könnte es passen 🤔…..aber reine Spekulation.
K
KaVaLe, 16.01.2023 20:40 Uhr
0
Also VW und Mercedes sind im E Segment weiter als BMW. Also würde dort der größte Nachholbedarf bestehen. Dazu sind beide in München ansässig. Zufall?
G
Gast-747491001, 16.01.2023 20:37 Uhr
0

In irgendeinem Interview hat der CTO einer der drei großen Deutschlands erwähnt.

Das grenzt es ja etwas ein , Aber dann Wären wir bei VW , Mercedes oder BMW Hat irgendwer von den schon was mit Solarauto preis gegeben ?
G
Gast-753136400, 16.01.2023 20:29 Uhr
0
In irgendeinem Interview hat der CTO einer der drei großen Deutschlands erwähnt.
G
Gast-747491001, 16.01.2023 20:28 Uhr
0

Einer der drei großen Hersteller Deutschlands….wer mag das wohl sein?

Ich denke Toyota oder Hyundai
G
Gast-747491001, 16.01.2023 20:28 Uhr
0

Einer der drei großen Hersteller Deutschlands….wer mag das wohl sein?

Der Welt
G
Gast-753136400, 16.01.2023 20:23 Uhr
0
Einer der drei großen Hersteller Deutschlands….wer mag das wohl sein?
G
Gast-747491001, 16.01.2023 20:23 Uhr
1
Daten dazu wären für die Aktie wie ein Karnickel auf LSD 😄
G
Gast-747491001, 16.01.2023 20:22 Uhr
2
Einer der größten OEMs der Welt gibt Bestellung in Auftrag.
G
Gast-753136400, 16.01.2023 20:22 Uhr
0
Ja das stimmt. Sono hat aber eine Verschwiegenheitsklausel unterschreiben müssen 😔
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,88 %
8 Canopy Hauptforum +3,12 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,98 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,34 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Canopy Hauptforum +3,12 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,20 %
Alle Diskussionen