Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Sono Group Forum: Community User: Barolo
Kommentare 15.721
h
holymoly,
17.01.2023 0:09 Uhr
1
An Sonnenkönig! Sono macht nicht jeden Tag 100000 Umsatz mit dem Verkauf on Sions denn den gibt es offiziell nur zum Reservieren, Anzahlen!
h
holymoly,
17.01.2023 0:06 Uhr
1
24:00 1426,6 ! 7,9 ! im Plus. Für Heute wären bei Erreichen von 75 Mill. 22 ! pro Tag bis 08.03.23 zu erzielen bei 104,650 Mill. 39 !
Ziel klar verfehlt! Betrifft ausschließlich Crowd Funding!!! durch die sogenannte Community oder auch Fanbase genannt!
F
FreundeDerSonne,
16.01.2023 23:03 Uhr
2
Die 21 % am Freitag taten dir richtig weh richtig? Aber keine Sorge das ist erst der Anfang. Sono wird Ende des Jahres sehr sicher in meinen Augen zwischen 5-10€ liegen und das ist sehr konservativ von mir wenn alles auch nur annähernd glatt läuft.
F
FreundeDerSonne,
16.01.2023 22:59 Uhr
1
Es ist doch in Ordnung viel Zeit von unserer Seite in unser Hobby Sono zu investieren aber warum bist du hier?
Werbung
+48 % in Deutschland!
F
FreundeDerSonne,
16.01.2023 22:59 Uhr
0
Doch unser Hobby ist Sono. Was ist dein Hobby?
DonAlfredo01,
16.01.2023 22:57 Uhr
0
Die schreiben hier von 07.00 uhr bis jetzt immer das gleiche haben die keine Hobbies? Gähn. Gute Nacht 🥰
F
FreundeDerSonne,
16.01.2023 22:55 Uhr
1
Das sind Nachrichten wo ich erst Recht investiere, denn es gibt zuviele die den Preis für sich nach unten manipulieren wollen
DonAlfredo01,
16.01.2023 22:55 Uhr
0
https://breaking-elektro-news.de/2022/11/20/die-berichterstattung-ueber-sono-motors-nervt/
F
FreundeDerSonne,
16.01.2023 22:54 Uhr
2
Sono Motors macht jeden Tag durch den Verkauf von Sion > 100.000€ Umsatz und es gibt wirklich Leute da draußen, die denken, dass Sono es nicht schafft 😂🤦🤷
F
FreundeDerSonne,
16.01.2023 22:53 Uhr
2
Haha Don macht hier überstunden und ist sicherlich schon krank durch die ganzen negativen Posts die er sehr schwer jede Stunde suche muss 😅😂🤦. Ich frage mich was für einen schlechten Charakter der Kerl haben muss, dass er das macht und den Langzeitinvestoren keinen Erfolg gönnt 🤷🤮😂.
Wenn ich soviel schlechtes Posten würde Tag für Tag Stunde für Stunde dann hätte ich sicherlich schon Magengeschwür 😅🤦🤷
DonAlfredo01,
16.01.2023 22:48 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/efahrer.chip.de/news/e-auto-marke-vor-dem-aus-vorserienmodell-laesst-uns-nur-den-kopf-schuetteln_1010884%3flayout=amp
G
Gast-753136400,
16.01.2023 22:48 Uhr
0
Morgen machen die Amis wieder den Kurs 🍀…dann wird es wieder spannend 😁
K
KaVaLe,
16.01.2023 21:35 Uhr
1
Egal wer es ist. Die Signalwirkung nach Bekanntgabe wird gigantisch sein.
G
Gast-753136400,
16.01.2023 20:57 Uhr
0
Ich habe in den letzten Monaten soviele Interviews gesehen und gehört, dass ich leider dieses mit dem CTO nicht mehr herausfiltern kann.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,76 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,38 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,03 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,39 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,61 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,04 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,21 % | Alle Diskussionen |