Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
K
KaVaLe, 20.01.2023 18:07 Uhr
0
Heute Nachmittag wieder nachgekauft. EK jetzt unter 2 Euro. Was meint Ihr, wohin geht der Kurs nach Kampagnenende?
F
FreundeDerSonne, 20.01.2023 17:38 Uhr
0

Hast du schon deinen Sionspresso getrunken? 😋

😂😂🥃🥃👍
F
FreundeDerSonne, 20.01.2023 17:38 Uhr
0
Desto mehr man lachen kann, desto toller ist das👍😘😂😂🥃🥃
F
FreundeDerSonne, 20.01.2023 17:37 Uhr
0

❤️❤️❤️

Haha wie geil 👍😘❤️❤️
K
KumpelsDerSonne, 20.01.2023 17:11 Uhr
0
Das ist eine ausgezeichnete Idee! Mit dem Restwasser kann man dann Sionspresso kochen 😋😋
D
DönerDerSonne, 20.01.2023 17:11 Uhr
0
Sono sollte noch eine Abstimmung machen, ob eine Regenrinne nicht sinnvoll wäre. Nie wieder Wischwasser nachfüllen 🥳
K
KumpelsDerSonne, 20.01.2023 17:09 Uhr
0
Ja, aber noch ohne Sion 😭😭😭 aber bald kann ich einen echten Sionspresso machen. Die Kaffeemaschine habe ich schon in der Garage eingemauert 💪🏻
D
DönerDerSonne, 20.01.2023 17:08 Uhr
0
Hast du schon deinen Sionspresso getrunken? 😋
K
KumpelsDerSonne, 20.01.2023 17:06 Uhr
0

The sun will always shine ☀️

Oh ja 🥰🥰
D
DönerDerSonne, 20.01.2023 17:06 Uhr
0
The sun will always shine ☀️
K
KumpelsDerSonne, 20.01.2023 17:00 Uhr
0

Also: Sono geht schon davon aus das die 3 500 Vollzahler nicht zustande kommen. Sono setzt daher auf weitere Finanzierungsformen. War mir klar. LEIDER dann Bezahltschranke. https://www.solarserver.de/2023/01/20/sono-motors-plant-weiter-mit-solarauto-sion/

😭😭😭
Baustelle
Baustelle, 20.01.2023 16:59 Uhr
0
Könnt ihr euch n Lolly holen ? Geht mit dem Hund raus bitte …
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 20.01.2023 16:58 Uhr
0
Also: Sono geht schon davon aus das die 3 500 Vollzahler nicht zustande kommen. Sono setzt daher auf weitere Finanzierungsformen. War mir klar. LEIDER dann Bezahltschranke. https://www.solarserver.de/2023/01/20/sono-motors-plant-weiter-mit-solarauto-sion/
K
KumpelsDerSonne, 20.01.2023 16:51 Uhr
0
Wer soll das sein? Diesen Hater kenne ich nicht.
G
Gast-747491001, 20.01.2023 16:48 Uhr
0

Wie geht's eigentlich Alessio?

Don wir haben dich erwischt 😉
K
KumpelsDerSonne, 20.01.2023 16:44 Uhr
0
Wie geht's eigentlich Alessio?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,81 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,56 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,85 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,55 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,02 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen