Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
G
Gast-753136400, 24.01.2023 14:51 Uhr
2

Sagt der Kerl, der monatelang die gegenteilige aber auch stetig gleiche Meinung vertritt und den Widerspruch nicht erkannte.

Im Gegensatz zu dir bringe ich Informationen und nicht nur leeres Gelaber 🤷‍♂️
m
maxpower187, 24.01.2023 14:49 Uhr
1

Hmmm ja….Meinungsfreiheit 😂 Irgendwann sollte man seine Meinung gebildet haben und gut sein lassen, anstatt hier monatelang täglich die gleiche Meinung zu vertreten 🤦‍♂️

Sagt der Kerl, der monatelang die gegenteilige aber auch stetig gleiche Meinung vertritt und den Widerspruch nicht erkannte.
G
Gast-753136400, 24.01.2023 14:47 Uhr
2
Hmmm ja….Meinungsfreiheit 😂 Irgendwann sollte man seine Meinung gebildet haben und gut sein lassen, anstatt hier monatelang täglich die gleiche Meinung zu vertreten 🤦‍♂️
G
Gast-747491001, 24.01.2023 14:47 Uhr
3
Ich Finde Sono Motors ist eines der Besten Unternehmen der Welt und diese Werden noch sehr weit kommen. Das ist meine Meinung und Dafür Stehe ich mit meinen Namen 🚀
T
TheWeekend, 24.01.2023 14:47 Uhr
0
Einfach die Gruppe umbenennen, dann ist doch gut🤓
m
maxpower187, 24.01.2023 14:45 Uhr
1

Ihr solltet mal die Gruppe in Sono negativ, alles Scheiße Group umbenennen🤦🏻‍♂️ 90% der Kommentare ist von 5 Leuten die Sono sowas von Kacke finden und dies gerne jedem, jeden Tag unter die Nase reiben wollen🙈 aber über den Lightyear der gerade die Produktion eingestampft hat wird nix böses gesagt🤔🤷‍♂️👎

Ist halt fies das Konzept mit der Meinungsfreiheit. Sind ja trotzdem noch genug Gläubige vorhanden.
x
xPGVzjw4FmR74, 24.01.2023 14:44 Uhr
0

Ihr solltet mal die Gruppe in Sono negativ, alles Scheiße Group umbenennen🤦🏻‍♂️ 90% der Kommentare ist von 5 Leuten die Sono sowas von Kacke finden und dies gerne jedem, jeden Tag unter die Nase reiben wollen🙈 aber über den Lightyear der gerade die Produktion eingestampft hat wird nix böses gesagt🤔🤷‍♂️👎

Da ist die Tür :)
x
xPGVzjw4FmR74, 24.01.2023 14:43 Uhr
1

https://www.businessinsider.de/gruenderszene/automotive-mobility/podcast-so-geht-startup-sono-motors-laurin-hahn/

Der Experte Laurin Hahn spricht. Hört genau hin, dann geht es euch wie Sono Motors.
T
TheWeekend, 24.01.2023 14:26 Uhr
4
Ihr solltet mal die Gruppe in Sono negativ, alles Scheiße Group umbenennen🤦🏻‍♂️ 90% der Kommentare ist von 5 Leuten die Sono sowas von Kacke finden und dies gerne jedem, jeden Tag unter die Nase reiben wollen🙈 aber über den Lightyear der gerade die Produktion eingestampft hat wird nix böses gesagt🤔🤷‍♂️👎
x
xPGVzjw4FmR74, 24.01.2023 14:19 Uhr
1

https://www.businessinsider.de/gruenderszene/automotive-mobility/podcast-so-geht-startup-sono-motors-laurin-hahn/

Oh ja, der Profi Laurin Hahn schwafelt vom Unternehmertum. Bisher verbrennt der nur Geld. Aber auf dicke Hose machen kann er.
F
FreundeDerSonne, 24.01.2023 14:02 Uhr
0
Die Sono Community wird immer stärker und wir werden das Auto und die Firma zusammen stark und groß machen das wird in die Geschichte eingehen
F
FreundeDerSonne, 24.01.2023 14:02 Uhr
0
Sehr ihr was für großen Effekt sie Äffchen haben kann?! Schon +4.71%
G
Gast-747491001, 24.01.2023 13:52 Uhr
0
#Safesion 🚀
F
FreundeDerSonne, 24.01.2023 13:43 Uhr
0

+50% 😉 🎉

Bis Ende der Woche sicherlich damit wir bis Ende des Monats die 2€, wie von mir prognostit, schaffen 🔥🚀😘🥃
D
Dr.Future, 24.01.2023 13:42 Uhr
1

Warte ab was die Dame alles positive bewirken kann. Ich tippe auf +10% heute 😅🥃🥃😘🚀🔥

+50% 😉 🎉
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,84 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,19 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,24 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,84 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
10 IPO CSG -2,31 %
Alle Diskussionen