Sono Group Forum: Community User: Barolo
Kommentare 15.721
G
G
Gast-747491001,
30.01.2023 18:32 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=6jY8KsnOcF8&feature=youtu.be Was sind das für Methoden? Erst die gutgläubigen Reservierer anbetteln bzw. Verantwortlich machen und jetzt die Mitarbeiter vorspannen. Liebes Management. Ihr habt es vermasselt und nicht die Community und nicht die Mitarbeiter. Ihr seid verantwortlich.
Ich finde es ist ein schönes Video sehr Gefühlvoll
DonAlfredo01,
30.01.2023 18:26 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=6jY8KsnOcF8&feature=youtu.be
Was sind das für Methoden?
Erst die gutgläubigen Reservierer anbetteln bzw. Verantwortlich machen und jetzt die Mitarbeiter vorspannen.
Liebes Management. Ihr habt es vermasselt und nicht die Community und nicht die Mitarbeiter.
Ihr seid verantwortlich.
Silvio1991,
30.01.2023 18:19 Uhr
1
Oder wir spamen Elon zu auf allen Plattformen, damit er was positives postet
S
Silvio1991,
30.01.2023 18:14 Uhr
0
Kann es Mal einer auf Reddit pushen?
Baustelle,
30.01.2023 18:05 Uhr
0
Wir sind einfach zu dumm ! Also ich auf jeden Fall ! Hab gerade schon wieder so ein bettelmail bekommen … die sind viel zu sehr auf ihre Community fixiert …
DonAlfredo01,
30.01.2023 17:58 Uhr
0
Moin hatte heute Mittag ein Tagesplus von 2.000 im Gesamtdepot. Jetzt sind es 800 Minus.
Blöde Amis
Baustelle,
30.01.2023 17:54 Uhr
0
Auch gutes
Baustelle,
30.01.2023 17:53 Uhr
0
Die Amis sind tatsächlich die größte Plage der Menschheit. Ob s da welche gibt die sich gutes im Schilde führen? Keine Ahnung 🤷🏼♂️
G
Nemanduro,
30.01.2023 17:32 Uhr
0
Es würde mich nicht wundern wenn Sono noch eine KE vollzieht um an Geld zu komm.
G
Gast-747491001,
30.01.2023 17:31 Uhr
0
Damit die 🚀🚀🚀💰💰💰💰💰
G
Gast-747491001,
30.01.2023 17:31 Uhr
0
Viel mehr
G
Gast-747491001,
30.01.2023 17:30 Uhr
0
Zu wenig Volumen das muss alles mehr werden
G
N
Nemanduro,
30.01.2023 17:26 Uhr
1
Die Kampagne läuft ja richtig gut 🙈 160k in 2 Tagen. Echt mega. Das Ding hat sich eledigt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,32 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,14 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,14 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +4,39 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,00 % | Alle Diskussionen |