Sono Group Forum: Community User: Barolo
Kommentare 15.721
G
Bobbymotsch,
30.01.2023 18:52 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/Finanzen/comments/10l2mea/hat_mal_wer_sono_motors_auseinandergenommen_ist/
G
G
Gast-747491001,
30.01.2023 18:32 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=6jY8KsnOcF8&feature=youtu.be Was sind das für Methoden? Erst die gutgläubigen Reservierer anbetteln bzw. Verantwortlich machen und jetzt die Mitarbeiter vorspannen. Liebes Management. Ihr habt es vermasselt und nicht die Community und nicht die Mitarbeiter. Ihr seid verantwortlich.
Ich finde es ist ein schönes Video sehr Gefühlvoll
DonAlfredo01,
30.01.2023 18:26 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=6jY8KsnOcF8&feature=youtu.be
Was sind das für Methoden?
Erst die gutgläubigen Reservierer anbetteln bzw. Verantwortlich machen und jetzt die Mitarbeiter vorspannen.
Liebes Management. Ihr habt es vermasselt und nicht die Community und nicht die Mitarbeiter.
Ihr seid verantwortlich.
Silvio1991,
30.01.2023 18:19 Uhr
1
Oder wir spamen Elon zu auf allen Plattformen, damit er was positives postet
Baustelle,
30.01.2023 18:05 Uhr
0
Wir sind einfach zu dumm ! Also ich auf jeden Fall ! Hab gerade schon wieder so ein bettelmail bekommen … die sind viel zu sehr auf ihre Community fixiert …
DonAlfredo01,
30.01.2023 17:58 Uhr
0
Moin hatte heute Mittag ein Tagesplus von 2.000 im Gesamtdepot. Jetzt sind es 800 Minus.
Blöde Amis
Baustelle,
30.01.2023 17:54 Uhr
0
Auch gutes
Baustelle,
30.01.2023 17:53 Uhr
0
Die Amis sind tatsächlich die größte Plage der Menschheit. Ob s da welche gibt die sich gutes im Schilde führen? Keine Ahnung 🤷🏼♂️
G
Nemanduro,
30.01.2023 17:32 Uhr
0
Es würde mich nicht wundern wenn Sono noch eine KE vollzieht um an Geld zu komm.
G
Gast-747491001,
30.01.2023 17:31 Uhr
0
Damit die 🚀🚀🚀💰💰💰💰💰
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,79 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,02 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -9,88 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,82 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -10,36 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,39 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,61 % | Alle Diskussionen |