Sono Group Forum: Community User: Barolo
Das ist schon eine Stattliche Steigerung . Ich persönlich mache kein Leasing da es für mich mit 60-80t km Fahrleistung im Jahr sich nicht rechnet. Ja mal sehen wie diese Sache hier ausgeht . Hast du schon Ionos (1und1) gezeichnet? Habe jetzt die ersten im Orderbuch ☺️
Oh wir sind der gleichen Meinung. Nebenbei: da der Sion nicht gekommen ist habe ich Mal angefragt was Die Verlängerung meines Leasing Vertrages kosten würde? 39 Prozent mehr als vor 2 Jahren. Da gab es die Energiekrise ja noch nicht. VW erhöht die Preise, Tesla senkt sie Wenn Autos aber tendenziell teurer werden ist der Sion eine in der Tat gute Alternative. Wenn er denn nun kommen würde. Da glaube ich aber nicht mehr dran. Aber sorry, 39 Prozent wie bei VW mehr geht gar nicht .Nicht mit mir.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,65 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,76 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,76 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,65 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,18 % | Alle Diskussionen |