Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
K
KaVaLe, 07.02.2023 15:47 Uhr
0
Also investiert Du lieber in ein Auto dessen Crashtest Ergebnisse schlecht sind?
D
Dr.Future, 07.02.2023 15:46 Uhr
0
Hammer was für News der Kurs geht richtig ab 😂 Sono Motors macht sich zum Ende hin noch mal richtig lächerlich. Was ein Saftladen!!
Baustelle
Baustelle, 07.02.2023 15:22 Uhr
0
Aha …wenn du meinst
K
KaVaLe, 07.02.2023 15:18 Uhr
0

Das ist doch kein Meilenstein !?

Das ist der Keyfact für Investoren.
D
Dr.Future, 07.02.2023 15:13 Uhr
0
Da kommen Big News lächerlich und vorhersehbar!
D
Dr.Future, 07.02.2023 15:13 Uhr
0
Genau wie ich gesagt habe Luft. Nichts handfestes 🤦‍♂️ Sono hält die Leute hin ganz einfach und am Ende geht alles den Bach unter. Aber es gibt immer noch welche die es nicht begreifen wollen 🤦‍♂️
Inder
Inder, 07.02.2023 15:12 Uhr
0

Wenn man ein Fahrzeug kurz vor der Serie haben will sollte das selbstverständlich sein !

Hab ich mir auch gerade gedacht. Naja.. Strohhalme halt. Ihr müsst übrigens die mios aus den anzahlungen netto rechnen
Baustelle
Baustelle, 07.02.2023 15:05 Uhr
0
Wenn man ein Fahrzeug kurz vor der Serie haben will sollte das selbstverständlich sein !
H
Henne1509, 07.02.2023 14:52 Uhr
1

Das ist doch kein Meilenstein !?

Nach meiner Einschätzung schon. Für mich ist das ein ganz wichtiger Schritt.
Baustelle
Baustelle, 07.02.2023 14:47 Uhr
1
Das ist doch kein Meilenstein !?
G
Gast-753136400, 07.02.2023 14:43 Uhr
1
Ein weiterer Schritt für Investoren ist geschafft 😊
H
Henne1509, 07.02.2023 14:36 Uhr
0
Mega, ganz wichtig und ein absoluter Meilenstein
G
Gast-747491001, 07.02.2023 14:16 Uhr
0
Mega der sion ist ein savesion ☺️👌
K
KaVaLe, 07.02.2023 14:08 Uhr
1
Zusätzlich ist die 49 Mio Marke erreicht.
K
KaVaLe, 07.02.2023 14:08 Uhr
4
https://sonomotors.com/de/press/press-releases/sono-motors-demonstrates-solar-integration-in-initial-sion-crash-test/
D
Dr.Future, 07.02.2023 14:03 Uhr
0
Und wie wir alle wissen sind angesagte News nicht immer gut 🤦‍♂️. Lieber unerwartet das bringt meist mehr!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,93 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,39 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,36 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,77 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,39 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,77 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,74 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen