Aufgepasst:
Rob McEwan steigt bei Power Nickel ein und sorgt für Kurssprung
Anzeige

Sono Group WKN: A3C7QW ISIN: NL0015000N74 Kürzel: SEV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,004 USD
+33,33 %+0,001
22. Jun, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 15.688
P
Peterpepo, 25. Apr 17:40 Uhr
0
https://www.autobild.de/artikel/fisker-in-finanziellen-noeten-25855329.html Das Auto mit Solardach gab es auch keinen Kundenansturm. Beim Sion hätte man wohl 12 bis 15 Monate früher den Stecker ziehen müssen. Schade um die Zukunft mit Ideen Käufer zu finden... Es muss ein Mehrwert entstehen für den Kunden und da gab es hier nie Interesse daran
x
xPGVzjw4FmR74, 25. Apr 17:23 Uhr
0
*mit Stock anstupse* Mach was
Bobbymotsch
Bobbymotsch, 1. Apr 20:51 Uhr
0
Diese neue Sono Blubblase wird mE auch keinen nennenswerten Umsatz machen. Yorkville wird aber irgendwie versuchen die als Pennystock zu pushen.
Bobbymotsch
Bobbymotsch, 1. Apr 20:45 Uhr
0
Grassi & Co übernimmt die WP.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 1. Apr 19:43 Uhr
0
Ergänzend. PWC hat es abgelehnt Sono Motors weiter zu vertreten Die wollen nicht mit Sono in Verbindung gebracht werden. Ich sag ja schon immer, das muss verfilmt werden. Da kann noch viel mehr kommen, zum Beispiel Insolvenzverschleppung usw.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 1. Apr 19:41 Uhr
0
zu PWC ist doch erst vor ca. 2 Jahren gewechselt. Ich vermute sie wollten den Jahresabschluss dadurch irgendwie durch Blenden durchkriegen. Jetzt durch das neue Management wieder ein WP Wechsel. Fragt sich ob die das bei den vielen Consulting Kosten die Torsten und Co. Hinterlassen haben ueberhauot noch reicht, um das zu bezahlen? Testate dürften schwer sein 😎
Inder
Inder, 1. Apr 19:22 Uhr
0

Sie traten auf wie Steve Jobs , diese Blender. Ich hoffe die Sono Pusher hier sind alle Arbeitslos hier. Ich glaube das waren Sono Mitarbeiter hier. Wer länger dabei war weiss wen ich meine

Glaube ich nicht. Aber ich kann mich noch gut an die ferngesteuerten erinnern
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 1. Apr 19:18 Uhr
0
Der zurückgetretene Aufsichtsrat kommt auch noch dran.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 1. Apr 19:14 Uhr
0
Sie traten auf wie Steve Jobs , diese Blender. Ich hoffe die Sono Pusher hier sind alle Arbeitslos hier. Ich glaube das waren Sono Mitarbeiter hier. Wer länger dabei war weiss wen ich meine
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 1. Apr 19:10 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/21-000-Fans-die-auf-einen-Totalverlust-zusteuern-article24798053.html Eine Glaubensgemeinschaft steht da. Ich finde Sekte passt besser besser. Die Kosten im eingeleiteten Strafverfahren müssen sie hoffentlich aus eigener Tasche bezahlen. Nicht wie Im Fall Ofarim, wo die Gerichts und Anwaltskosten der der Staat trägt. Ich hoffe das auch der CFO Verurteilt wird.
Bobbymotsch
Bobbymotsch, 1. Apr 14:08 Uhr
0
Also ganz Geschichte ist Sono nicht. Yorkville wird versuchen die Aktie über OTC Handel wieder zu beleben. Als Pennystock. Und die dürfen ja auch reichlich neue Aktien ausgeben. Werden die vermutlich auch irgendwann mal tun. Lustig 42 T€ im ersten Halbjahr 2023. PWC ist nicht mehr der WP laut anderer SEC Mitteilung. Wenn etwas Gras über die die Sache gewachsen ist, versucht Yorkville mit ein paar hundert Millionen neuen Aktien das Spiel neu. Wartet ab. So ist deren Plan. Natürlich alles wenig Substanz. Aber darum geht es denen nicht.
Bobbymotsch
Bobbymotsch, 1. Apr 13:54 Uhr
0
https://ir.sonomotors.com/static-files/25825504-961d-44bf-a0c8-7b1b642f257f
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 25. Mär 20:23 Uhr
0

Um Jesu Christi Willen!!! Was ist denn dass bitte schön? Eine Argentinische Ober Sicario Zweigstelle? Und ich dachte ich werde einem Sono Komplett Aufdeckungs-Forum zugeführt...?...?...?.....

Die Antwort ist 80 Plus in drei Monaten 😎 Sono ist Geschichte, Blender Firma von Walldorf Schülern. An der Boerse rettet man nicht die Welt, da besser Klimakleber 🤪
h
holymoly, 25. Mär 20:20 Uhr
0
Um Jesu Christi Willen!!! Was ist denn dass bitte schön? Eine Argentinische Ober Sicario Zweigstelle? Und ich dachte ich werde einem Sono Komplett Aufdeckungs-Forum zugeführt...?...?...?.....
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 25. Mär 20:04 Uhr
0
Link klapp nicht. Banco Macro, schaut Mal
h
holymoly, 25. Mär 20:03 Uhr
0
Und wie und vor allem wo finde ich dein Forum?
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -2,82 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -4,78 %
4 Gme sinnvoller austausch der apes -4,78 %
5 Algreen SA -3,57 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -5,02 %
7 VARTA Hauptdiskussion -4,01 %
8 SAFE ±0,00 %
9 Dax Prognose +0,30 %
10 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion -11,02 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -2,58 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -4,73 %
3 Gme sinnvoller austausch der apes -4,73 %
4 Algreen SA -5,36 %
5 VARTA Hauptdiskussion -4,01 %
6 SAFE ±0,00 %
7 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion -11,02 %
8 TUI Hauptforum +2,19 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +2,15 %
10 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen