Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
K
KaVaLe, 12.01.2023 15:05 Uhr
2
1370 - 41 Mio. €
G
Gast-753136400, 12.01.2023 14:28 Uhr
2
BYD wird aus meinem Depot geschmissen, das ist mein Ernst…..alles andere, schaun wr mal 😉
D
Dr.Future, 12.01.2023 13:40 Uhr
0

Ich mach´s jetzt wie WB…verkaufe meine BYD und stecke alles in Sono 🤗🤩😁

Dein Ernst 🤔
K
KaVaLe, 12.01.2023 12:30 Uhr
0

Die sollten die kritischen Sono Fans einfach zu Ihren Sono Parties einladen, dann hält man sich danach zurück 😝 Wobei die mit 400 MA noch Ihre Start ups Parties machen?

Das kann Ich dir als Externer leider nicht beantworten.
K
KaVaLe, 12.01.2023 12:29 Uhr
0

Ich mach´s jetzt wie WB…verkaufe meine BYD und stecke alles in Sono 🤗🤩😁

Klingt nach einem Plan 😎👍🏻
G
Gast-753136400, 12.01.2023 12:28 Uhr
0
Ich mach´s jetzt wie WB…verkaufe meine BYD und stecke alles in Sono 🤗🤩😁
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 12.01.2023 12:16 Uhr
0

Die können machen was Sie wollen, in deinen Augen wird immer das Kritische gesehen 😉

Die sollten die kritischen Sono Fans einfach zu Ihren Sono Parties einladen, dann hält man sich danach zurück 😝 Wobei die mit 400 MA noch Ihre Start ups Parties machen?
D
Dr.Future, 12.01.2023 10:26 Uhr
0
14 Tage noch. Bis jetzt sieht es nach nicht mal mehr als 1500 Vollbezahlern aus.
K
KaVaLe, 12.01.2023 8:52 Uhr
0
Die können machen was Sie wollen, in deinen Augen wird immer das Kritische gesehen 😉
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 12.01.2023 8:17 Uhr
0
Moin die neue Werbung auf der Homepage setzt wohl auf Klimaaktivisten als Kunden, meine Meinung. Aber muss man immer von "kämpfen " sprechen? Oder Revolution. Wir sind doch nicht im Krieg und einen Klassenkampf haben wir auch nicht. Echt peinlich von Sono.
K
KaVaLe, 12.01.2023 7:01 Uhr
0

Heute nur die Sono Mitarbeiter (m/w/d) Hier, wo sind die KRITIKER?

Sehen wir mal, ob man Die nun endlich zum Schweigen bringen kann 😅
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 12.01.2023 0:49 Uhr
0
$0.925  +0.0463 (+5.27%) Bid: $0.8856 Ask: $0.99 Volume: 2,527,884 JAN 11, 2023 6:48 PM ET - AFTER HOURS
F
FreundeDerSonne, 12.01.2023 0:08 Uhr
0
Das ist ein sehr sehr billishes Zeichen. Wie gesagt wenn der Aktienpreis über $1.04 morgen steht dann werde ich um 21.59 ein paar Stück für $1.05 mir wieder von Sono ins Depot legen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen