Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Sono Group Forum: Community User: Barolo
Kommentare 15.721
AllinTaatIsBack,
17.01.2023 15:41 Uhr
0
#dabei sein ist alles
P
PapaWutz,
17.01.2023 15:40 Uhr
0
Jetzt machen wir einen Ausflug nach unten, auch wenn der nicht ganz so schön wird
P
PapaWutz,
17.01.2023 15:37 Uhr
0
Das war ja mal ein kurzer, aber schöner Ausflug nach oben
H2365,
17.01.2023 15:36 Uhr
1
Test in Spanien 👏
https://twitter.com/sonomotors/status/1615357227572895748?s=46&t=kHpVPAoIDAHSGHPaPwAjvg
AllinTaatIsBack,
17.01.2023 15:34 Uhr
0
Wird heut rot as usual .. nichts gegen zocken hier, bei netten youtube Filmchen schlägt die ja mal gerne aus.. aber als sinnvolles invest gibt's bessere Aktien ... euer basher 🤗
Werbung
+48 % in Deutschland!
P
PapaWutz,
17.01.2023 15:29 Uhr
2
Dann können gleich die Amis die Aktie hochkaufen.
D
G
Gast-753136400,
17.01.2023 14:33 Uhr
1
Multibagger ist genau nach meinem Geschmack 😁
FireStarter76,
17.01.2023 14:25 Uhr
3
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/16441014-crowdfunding-tesla-rivale-sono-group-mega-rallye-solarauto-aktie-multi-bagger-kandidat
Fury,
17.01.2023 14:24 Uhr
3
https://ecomento.de/2023/01/17/sono-motors-ueber-44-000-reservierungen-fuer-solar-elektroauto-sion/
Baustelle,
17.01.2023 14:10 Uhr
0
Diese Aussagen würde ich nie treffen !! Wie oft hab ich das schon gehört …vorbörse.. Raketen … und wenn die Amis kommen … 80 Prozent gehen wenn die Amis kommen Richtung Süden … leider Ausnahmen bestätigen die Regel
K
K
KaVaLe,
17.01.2023 13:55 Uhr
1
Mit den Amis geht es hier erst richtig los. 12% Vorbörse plus. 1 Mio. Volumen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,09 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,25 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,34 % | |
| 10 | Strategy B | -1,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,46 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 7 | Strategy B | -0,62 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,07 % | Alle Diskussionen |