Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
G
Gast-753136400, 19.01.2023 23:46 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=AMUbjxTLEsU
h
holymoly, 19.01.2023 23:43 Uhr
0
Ist Heute Tauch/Abtauchen angesagt? Sonengott Sonnengott lass dich doch voll aus in deinen to the Moon and beyond Fantays!
h
holymoly, 19.01.2023 22:26 Uhr
1
ja was ist denn da los??? Silent is Golden! Der Gesammtmarkt ist halt traurig heute! Immerhin 13,2 Einheiten ! Up to Date unters Sono Volk gebracht!!! The Big Big Munich Schow goes on!
G
Gast-747491001, 19.01.2023 20:33 Uhr
0

Komm Dr sag es du bist bei $0.99 eingestiegen und gerade bei 1.05 wieder raus 😅

Gleich kommt eh wieder nur ICH HAB ES EuCH JA GESAGT 😂
F
FreundeDerSonne, 19.01.2023 20:31 Uhr
1
Komm Dr sag es du bist bei $0.99 eingestiegen und gerade bei 1.05 wieder raus 😅
G
Gast-753136400, 19.01.2023 20:11 Uhr
2
Fazit: Mit einem First-Mover-Vorteil sind andere Erstausrüster bereits dabei, ihre Fahrzeuge mit einer Solaroption auszustatten. Sono sitzt in der ersten Reihe, egal was passiert.
G
Gast-753136400, 19.01.2023 19:56 Uhr
1
👍👍👍 https://finance.yahoo.com/news/join-solar-vehicle-revolution-germany-182953476.html
G
Gast-747491001, 19.01.2023 19:48 Uhr
1

Sag ich doch wir müssen die unterstützen.Also kauft mehr Shares 😉

Die Sparkasse schimpft schon wenn das mit Sono Richtig abgeht müssen die für mein Depot einen Neuen Geldspeicher in Entenhausen bauen .
Vorschau
Vorschau, 19.01.2023 19:45 Uhr
4
Sag ich doch wir müssen die unterstützen.Also kauft mehr Shares 😉
G
Gast-747491001, 19.01.2023 19:44 Uhr
3

Sono liegt voll im Trend 😊 https://www.bast.de/DE/Publikationen/Foko/2022-2021/2022-12.html

Sono ist das was die Welt braucht ❤️
G
Gast-753136400, 19.01.2023 19:41 Uhr
3
Sono liegt voll im Trend 😊 https://www.bast.de/DE/Publikationen/Foko/2022-2021/2022-12.html
Vorschau
Vorschau, 19.01.2023 19:33 Uhr
3
Kaufen, kaufen, kaufen heute wieder Sonderangebote
h
holymoly, 19.01.2023 19:30 Uhr
0
Fairerweise Teil des Ostküsten Gesammtmarktproblems! Aber Dank Sonnengott wissen wir alle: "Its not over till its over"! Aber man kann ja Verlängern oder KE`s oder Kredite aufnehmen oder.........................
G
Gast-747491001, 19.01.2023 19:28 Uhr
1
Ich denke eher es wird ein Dicker Rammler aus dem Hut gezogen der uns Durchboxt
D
Dr.Future, 19.01.2023 19:24 Uhr
1
Es kommen wieder ausreden, Mitleids Nummer wird abgezogen, weitere Verzögerung usw…. Blablabla Ihr werdet es genau so erleben!
D
Dr.Future, 19.01.2023 19:15 Uhr
0
Was soll man dazu sagen. Ich glaube das Sono Motors alle nur hinhaltet und verarscht. Die Community hat sich seit 2017 Hoffnungen gemacht und wurde 6 Jahre hingehalten. In 7 Tagen wird das gleiche passieren wie seit 2017…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 Germany 40 Prognose -1,02 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,28 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,28 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,08 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 VW Hauptdiskussion -1,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,28 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,48 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
Alle Diskussionen