Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
D
DönerDerSonne, 20.01.2023 17:11 Uhr
0
Sono sollte noch eine Abstimmung machen, ob eine Regenrinne nicht sinnvoll wäre. Nie wieder Wischwasser nachfüllen 🥳
K
KumpelsDerSonne, 20.01.2023 17:09 Uhr
0
Ja, aber noch ohne Sion 😭😭😭 aber bald kann ich einen echten Sionspresso machen. Die Kaffeemaschine habe ich schon in der Garage eingemauert 💪🏻
D
DönerDerSonne, 20.01.2023 17:08 Uhr
0
Hast du schon deinen Sionspresso getrunken? 😋
K
KumpelsDerSonne, 20.01.2023 17:06 Uhr
0

The sun will always shine ☀️

Oh ja 🥰🥰
D
DönerDerSonne, 20.01.2023 17:06 Uhr
0
The sun will always shine ☀️
K
KumpelsDerSonne, 20.01.2023 17:00 Uhr
0

Also: Sono geht schon davon aus das die 3 500 Vollzahler nicht zustande kommen. Sono setzt daher auf weitere Finanzierungsformen. War mir klar. LEIDER dann Bezahltschranke. https://www.solarserver.de/2023/01/20/sono-motors-plant-weiter-mit-solarauto-sion/

😭😭😭
Baustelle
Baustelle, 20.01.2023 16:59 Uhr
0
Könnt ihr euch n Lolly holen ? Geht mit dem Hund raus bitte …
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 20.01.2023 16:58 Uhr
0
Also: Sono geht schon davon aus das die 3 500 Vollzahler nicht zustande kommen. Sono setzt daher auf weitere Finanzierungsformen. War mir klar. LEIDER dann Bezahltschranke. https://www.solarserver.de/2023/01/20/sono-motors-plant-weiter-mit-solarauto-sion/
K
KumpelsDerSonne, 20.01.2023 16:51 Uhr
0
Wer soll das sein? Diesen Hater kenne ich nicht.
G
Gast-747491001, 20.01.2023 16:48 Uhr
0

Wie geht's eigentlich Alessio?

Don wir haben dich erwischt 😉
K
KumpelsDerSonne, 20.01.2023 16:44 Uhr
0
Wie geht's eigentlich Alessio?
K
KumpelsDerSonne, 20.01.2023 16:42 Uhr
0
Ja, bitte, ein Link zu dem Forum wäre klasse. Damit der Sion dort ordentlich gefeiert werden kann 🥰🥰
Baustelle
Baustelle, 20.01.2023 16:41 Uhr
1
Kann jemand n Forum eröffnen mit ordentlich Pro und Kontra ohne diesen Zirkus hier ? Wer Clowns frühstückt sollte bitte dann draußen bleiben
K
KumpelsDerSonne, 20.01.2023 16:39 Uhr
0
Alles für den Sion! Nur der Sion kann uns erlösen!
G
Gast-747491001, 20.01.2023 16:37 Uhr
0
Ja aufjedenfall ❤️
K
KumpelsDerSonne, 20.01.2023 16:36 Uhr
0
Lasst uns Freunde sein! 🥰🥰
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,53 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,81 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,60 %
9 Security der nächsten Generation -8,32 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,62 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -3,13 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,68 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,55 %
8 Security der nächsten Generation -8,39 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,93 %
Alle Diskussionen