Sono Group Forum: Community User: Barolo
Kommentare 15.721
G
Gast-747491001,
31.01.2023 10:45 Uhr
1
Ist das jetzt die Ruhe vor dem Sturm ? 😦
x
xPGVzjw4FmR74,
31.01.2023 10:28 Uhr
0
Moin 🖕
Vorschau,
31.01.2023 9:04 Uhr
0
Moin, Moin
G
Gast-753136400,
31.01.2023 8:59 Uhr
1
Moin Moin 🍀
Vorschau,
31.01.2023 8:31 Uhr
0
Glückauf. Eine erfolgreiche Epoche ging zuende, siehe unten Ein neues Auto namens Sion wird es ersetzen. Wer wird den ersten Sion bekommen der vom Band läuft? Bin sicher dann machen die Sonos wieder einen youtube Film dazu. Hoffentlich nicht der Willenbacher, der hat schon den ersten Tesla in Europa bekommen da lieber der Sonnenfreund Oder Mehrzweckfett.🙂 https://m.youtube.com/watch?v=E0uI31Rwl5s
Moin, ja kaum sind 22 Jahre vergangen ...🤣🤣🤣
G
Gast-747491001,
31.01.2023 7:05 Uhr
0
Wir können ja alle zusammen eine Firma Gründen und lassen den Traband neu auflegen 😂😂😂😂😂
G
Gast-747491001,
31.01.2023 7:04 Uhr
0
Du und dein Trabbi 😂😂😂😂
DonAlfredo01,
31.01.2023 6:48 Uhr
0
Glückauf. Eine erfolgreiche Epoche ging zuende, siehe unten
Ein neues Auto namens Sion wird es ersetzen.
Wer wird den ersten Sion bekommen der vom Band läuft? Bin sicher dann machen die Sonos wieder einen youtube Film dazu.
Hoffentlich nicht der Willenbacher, der hat schon den ersten Tesla in Europa bekommen da lieber der Sonnenfreund Oder Mehrzweckfett.🙂
https://m.youtube.com/watch?v=E0uI31Rwl5s
G
Gast-747491001,
31.01.2023 6:33 Uhr
1
Fast die komplette Watchlist hat gestern rot geschlossen
I
Ihrnixplan,
31.01.2023 1:11 Uhr
0
Sollte für Klo Papier 1 Jahr reichen hoffentlich nur zweilagig
I
Ihrnixplan,
31.01.2023 1:10 Uhr
0
Sono Motors: EU-Kommission bewilligt Finanzierung von 1,46 Millionen Euro
h
holymoly,
31.01.2023 0:03 Uhr
0
1607,8 ! ein plus von 1,1 ! Einheiten den ganzen Montag 30.01.23
G
FreundeDerSonne,
30.01.2023 22:11 Uhr
1
Die -7% gehen meiner Meinung nach auf die Kappe von Sono ! 😘😘
F
FreundeDerSonne,
30.01.2023 22:10 Uhr
1
Wenn wir in den nächsten 10 Tagen nicht nach oben ausbrechen über 1.3€ dann ist das alles sehr erklärbar. Ich werde meine These in 10 Tagen hier mal zur Ansprache bringen. Aber ich denke, das wisst ihr alle selbst schon. Guten Nacht Freunde 😘😘
F
FreundeDerSonne,
30.01.2023 22:03 Uhr
1
Nochmal schön in der letzten Sekunde alle möglichen restlichen Prozente schnell von Sono auf den Markt geworfen und so den Aktienpreis gecrasht 🤦🤮
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,17 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,03 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,84 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,17 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,96 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,66 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,67 % | Alle Diskussionen |