Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
D
Dr.Future, 02.02.2023 15:39 Uhr
0

Das Volumen knallt hoch abwarten und Tee rauchen 🚬

Bei den anderen Plug Power, Carvana, Tesla knallt es hoch. Hier bei Sono geht’s nichts 😂
G
Gast-747491001, 02.02.2023 15:38 Uhr
1
Avaya 24%+ bei mir bis jetzt
F
FreundeDerSonne, 02.02.2023 15:36 Uhr
0
Ich habe keine Trauer mehr, da ich nun verstanden habe was passiert. Wenn man es versteht, kann man darüber schmunzeln 😅😘
G
Gast-747491001, 02.02.2023 15:34 Uhr
0

Haha und wieder im minus 😂. Hier geht nichts bis Ende der Kampagne 😂😂😂. Das ist eingefrorenes Geld hier 😂😂

Komm mal raus aus deinem Trauer Sumpf 😂
G
Gast-747491001, 02.02.2023 15:34 Uhr
0
Grün 🚀
F
FreundeDerSonne, 02.02.2023 15:33 Uhr
0
Haha und wieder im minus 😂. Hier geht nichts bis Ende der Kampagne 😂😂😂. Das ist eingefrorenes Geld hier 😂😂
G
Gast-747491001, 02.02.2023 15:33 Uhr
0
Das Volumen knallt hoch abwarten und Tee rauchen 🚬
F
FreundeDerSonne, 02.02.2023 15:31 Uhr
0
https://www.n-tv.de/23740773
G
Gast-747491001, 02.02.2023 15:30 Uhr
0

Oder aber wartet buffet verkauft weiter BYD Aktien. Bestimmt im voll in Sono einzusteigen 😅🚀🔥

100€ Aufwärts
G
Gast-747491001, 02.02.2023 15:29 Uhr
0
Nio hat die schon drin
F
FreundeDerSonne, 02.02.2023 15:29 Uhr
0

Chatiwhood geht doch jetzt auf e evtl steigt die ja ein

Oder aber wartet buffet verkauft weiter BYD Aktien. Bestimmt im voll in Sono einzusteigen 😅🚀🔥
F
FreundeDerSonne, 02.02.2023 15:28 Uhr
0

Chatiwhood geht doch jetzt auf e evtl steigt die ja ein

Das wäre verrückt der Aktienpreis würde auf 10€ schießen 😅
G
Gast-747491001, 02.02.2023 15:27 Uhr
0
Chatiwhood geht doch jetzt auf e evtl steigt die ja ein
G
Gast-747491001, 02.02.2023 15:25 Uhr
0
Dekabank hat auch erst erhöht
F
FreundeDerSonne, 02.02.2023 15:25 Uhr
0

Naja Don, Holy, ich und viele mehr haben es euch gesagt. Am 28.02. Ende im Gelände…

Jawoll drück den Preis Dr. denn ich will auch wieder günstiger rein 😅
D
Dr.Future, 02.02.2023 15:20 Uhr
0
Naja Don, Holy, ich und viele mehr haben es euch gesagt. Am 28.02. Ende im Gelände…
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,67 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,63 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,57 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,21 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,88 %
10 Metaplanet -4,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,67 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,55 %
8 Metaplanet -4,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,80 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,80 %
Alle Diskussionen