Sono Group Forum: Community User: Barolo
Kommentare 15.721
H
G
G
Gast-747491001,
06.02.2023 18:01 Uhr
0
Heute ist Ping Pong rauf runter und Quer
G
Gast-747491001,
06.02.2023 17:57 Uhr
0
Ich werde heute im Laufe des Tages auch wieder einsteigen und morgen bei einem Announcement von Sono wieder mächtig positive Stimmung machen 🔥🔥. Ich glaube an Sono und alles was sie tun und erzählen und morgen werden wir sehen, dass wir ihnen Vertrauen können ❤️😘🚀. Wenn auf Basis der Announcement der Preis nicht hoch gehen würde, wäre mir das erstmal egal solange ich gesehen habe, dass man dem Management trauen kann indem sie ihr Wort halten nämlich mit einem Announcement morgen. Vielen Dank 😘❤️🚀
Warum hast du Dussel überhaupt verkauft das macht man nicht 😂
DonAlfredo01,
06.02.2023 17:54 Uhr
0
Was für ein Auf und Ab im Gesamtdepot.
Das geilste bei mir das bei. DEUTZ die Leerverköufer richtig was auf die Mütze kriegen
6,5 Plus heute.
Und Sono? Denke Morgen wird die Info von Laurin kommen.
Spannend wie immer.
D
FreundeDerSonne,
06.02.2023 17:39 Uhr
0
Ich werde heute im Laufe des Tages auch wieder einsteigen und morgen bei einem Announcement von Sono wieder mächtig positive Stimmung machen 🔥🔥. Ich glaube an Sono und alles was sie tun und erzählen und morgen werden wir sehen, dass wir ihnen Vertrauen können ❤️😘🚀. Wenn auf Basis der Announcement der Preis nicht hoch gehen würde, wäre mir das erstmal egal solange ich gesehen habe, dass man dem Management trauen kann indem sie ihr Wort halten nämlich mit einem Announcement morgen. Vielen Dank 😘❤️🚀
G
Gast-747491001,
06.02.2023 17:30 Uhr
1
Morgen wird Hot 🔥
P
Peterpepo,
06.02.2023 17:10 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/leoni-stuerzt-die-aktie-jetzt-ins-bodenlose/#gref
Die Krise bei PKW Zulieferern ist wohl da. Die Zinsen der EZB werden wohl auch viele weitere Treffen.
F
FreundeDerSonne,
06.02.2023 17:08 Uhr
0
Da bin ich echt gespannt. Ich hoffe, dass es ein Announcement wird und nichts über Twitter! Dann würden diese News nämlich von den Median in alle Foren Crossreferenziert werden 🔥🚀
G
b
brokerjoke,
06.02.2023 17:03 Uhr
0
Ich habe es von Anfang an prognostiziert dass es nichts wird mit sono.... Warum wohl
Baustelle,
06.02.2023 17:02 Uhr
0
Was ist das für ne Ankündigung? Chrashtest Ergebnisse ? Sind doch schon längst eingepreist !
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,78 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,19 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | IPO CSG | -1,62 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,16 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -1,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,07 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,18 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,62 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,20 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,90 % | |
| 10 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | Alle Diskussionen |