Sono Group Forum: Community User: Barolo
Kommentare 15.721
H
Henne1509,
09.02.2023 18:48 Uhr
0
Ich verstehe echt nicht warum die Leute an dieser Aktie festhalten? Man kann doch mit anderen Aktien richtig Geld verdienen SIEMENS heute fast 10 Prozent Plus., als Beispiel. Aber ok, jeder ist für sich selbst verantwortlich. Gibt ja welche die mögen Geldverbrennen mit Sono.
Sind Sie nur an der Börse um kurzfristig Gewinne mitzunehmen oder auch mal eventuell langfristig etwas mit aufzubauen? Klaro kann das mal in die Hose gehen aber eine Überzeugung in eine Sache ist doch wichtiger als Aktienhopping zu betreiben. Meine 2000 Aktien bleiben.
DonAlfredo01,
09.02.2023 18:46 Uhr
0
Sehe Laurin Marsalek und Snowden schon in Moskau beim Skatspielen.🤓
Newstyler,
09.02.2023 18:38 Uhr
0
Viele hoffen wsl das in den nächsten Tagen nocheinmal der $ geknackt wird 😉
DonAlfredo01,
09.02.2023 18:34 Uhr
0
Ich verstehe echt nicht warum die Leute an dieser Aktie festhalten? Man kann doch mit anderen Aktien richtig Geld verdienen
SIEMENS heute fast 10 Prozent Plus., als Beispiel.
Aber ok, jeder ist für sich selbst verantwortlich. Gibt ja welche die mögen Geldverbrennen mit Sono.
DonAlfredo01,
09.02.2023 18:14 Uhr
0
Immer wieder youtube Videos bringen nun aber gar nichts.
D
H
D
Dr.Future,
09.02.2023 16:21 Uhr
0
CEO Laurin bald auf der Flucht mit
50Mil € wie Jan Marsalek von Wirecard 😂
G
Gast-753136400,
09.02.2023 16:20 Uhr
0
Perfekt auf den Punkt gebracht 👍
https://www.youtube.com/watch?v=o44lfRZt78E
I
I
Ihrnixplan,
09.02.2023 15:59 Uhr
0
Ich glaube hier versucht Laurin vor Usa Handel Kurs zu pushen.
H
Henning103,
09.02.2023 15:39 Uhr
2
Was labern hier eigentlich so viele die absolute Gehirngrütze. Immer und immer wieder.
Unfassbar. Soviel Zeit zum dummlabern.
Stellt euch doch an die Seitenlinie und haut meinetwegen einmal die Woche einen Mistkommentar raus. Reicht doch völlig!
Ich bin klein investiert, glaube auch langsam, dass es nix wird, aber soviel Müll ablassen, wie einige hier??? No way.
Schafft euch Freunde an oder zur Not reicht auch ein Hund!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 4 | Battalion | +2,21 % | |
| 5 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 10 | Commodities & More | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 2 | Battalion | +2,21 % | |
| 3 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |