SONY WKN: 853687 ISIN: JP3435000009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,37 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.407
G
Gruno, 12.04.2022 10:51 Uhr
0

Hat das etwas mit dem Invest von einer Milliarde Euro in die Epicgamestudios zu tun? 🤔

Ist das investment für Sony so relevant?
T
ThmsK, 12.04.2022 12:35 Uhr
0
Alter Verwalter, fast -15% in nicht einmal 10 Tagen… holla die Waldfee.
B
Bitopic, 12.04.2022 14:29 Uhr
0
Weiß jemand warum es auf einmal so schlagartig runtergeht ?
a
alalalalooooong, 12.04.2022 15:00 Uhr
0
@Bitopic Man nennt es ‚Börse‘ - geht rauf und runter…
Semnon
Semnon, 12.04.2022 15:18 Uhr
0
😂... aber Bitte etwas konstruktiver
Semnon
Semnon, 12.04.2022 10:33 Uhr
0
Hat das etwas mit dem Invest von einer Milliarde Euro in die Epicgamestudios zu tun? 🤔
S
SpammerBot, 12.04.2022 10:17 Uhr
0
Geht völlig unter die Aktie bald jeden Tag 3% minus
P
Pandemimimi, 24.02.2022 13:39 Uhr
0
Hält sich bombastisch heute 😬
Semnon
Semnon, 22.02.2022 10:43 Uhr
0
Der Markt hat kurz mal aufgestoßen😂
Michiback
Michiback, 21.02.2022 19:10 Uhr
0
Es wird dauern bis ins 2te Halbjahr bis techwerte wieder steigen
P
Pandemimimi, 21.02.2022 13:37 Uhr
0
Jaja, vor paar Wochen als der Kurs noch bei über 110€ stand und ich gesagt habe dass die Techwerte bald stark korrigiert werden wurde ich nur von den "Leuchten" hier nur ausgelacht.
P
Pandemimimi, 19.02.2022 10:58 Uhr
0
Eher nicht weil es immer noch viel zu wenige PS5 gibt....
Blizzard
Blizzard, 18.02.2022 20:05 Uhr
0
Ja genau bin jetzt klein eingestiegen mit 10 Stück
MaxRockatansky
MaxRockatansky, 18.02.2022 16:55 Uhr
1
Oder GT7 am 8. März?
Blizzard
Blizzard, 17.02.2022 21:32 Uhr
0
Ob der Release von Horizon morgen die Aktie in dem Umfeld pushen kann ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen