SONY WKN: 853687 ISIN: JP3435000009 Kürzel: SON1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,37 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.407
chaknoris
chaknoris, 11.12.2025 14:21 Uhr
0
https://www.reuters.com/world/asia-pacific/boj-hike-rates-075-dec-10-by-next-sept-majority-economists-say-2025-12-11/
H
Headhunterdd, 17.11.2025 8:55 Uhr
0
Macht einen schon etwas wahnsinnig diese Aktie, die Sprünge sind ein tägliches auf und ab ohne jede Erklärung. dazu kommt noch, das der Kurs täglich zu Börsenschluss fällt, nahezu ausnahmslos
h
hallowiegehts, 12.11.2025 9:49 Uhr
0
Du meinst wahrscheinlich den Split @Hugo
Blackbird71
Blackbird71, 11.11.2025 17:14 Uhr
0
Ich habe eine Frage zu der Vergangenheit dieser Aktie. Wenn man sich den drei Jahres-Chart anschaut, sieht man zu Beginn von 2025 einen starken Einbruch des Kurses. Was war der Grund dafür?
chaknoris
chaknoris, 11.11.2025 13:56 Uhr
0
https://www.sony.com/en/SonyInfo/IR/library/presen/er/pdf/25q2_sony.pdf ---- Schätzungen leicht übertroffen, aber nicht überragend
Shredur
Shredur, 04.10.2025 10:16 Uhr
0

Habt ihr die neuen Aktien von Sony financial schon frei verfügbar? Habe sie drin aber am kurs ändert sich nix

Ja selbe glaube dauert noch
T
Torti287, 04.10.2025 9:05 Uhr
0
Habt ihr die neuen Aktien von Sony financial schon frei verfügbar? Habe sie drin aber am kurs ändert sich nix
chaknoris
chaknoris, 02.10.2025 10:00 Uhr
1
https://aktiengram.de/spin-off-bei-sony-sony-financial-holding/
Mono
Mono, 30.09.2025 10:28 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/boersenlisting-erfolgt-sony-financial-aktie-nach-abspaltung-von-sony-mit-kraeftigem-kursplus-14918051
chaknoris
chaknoris, 26.09.2025 8:28 Uhr
1
Pay Date 5 December 2025 Ex-Date 29 September 2025 ---- JP¥12.5 ~ €0,07
G
Gast_82810, 22.08.2025 9:01 Uhr
0
Löppt👍🇮🇩😎
G
Gast_82810, 17.08.2025 20:47 Uhr
0
Sony is ne Gute!😎
chaknoris
chaknoris, 15.08.2025 11:09 Uhr
0
https://www.finanzen.net/schaetzungen/sony
H
Headhunterdd, 15.08.2025 8:25 Uhr
0
Still und leise... Tolle Entwicklung in den vergangenen Wochen. Das Handelsvolumen ist für ein solches Unternehmen sehr niedrig finde ich
chaknoris
chaknoris, 07.08.2025 16:50 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/spieleboom-sony-aktie-im-aufwind-sony-erwartet-geringere-belastung-durch-us-zoelle-gewinnausblick-steigt-14701426
chaknoris
chaknoris, 17.07.2025 8:57 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/gamescom-steuert-auf-aussteller-rekord-zu-14628315
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Metaplanet Inc.
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen