SONY WKN: 853687 ISIN: JP3435000009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,65 USD
+4,76 % +0,94
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.406
d
derSultanhatDurst, 24.03.2026 21:20 Uhr
0
Mein Gedanke hier: die günstigste Möglichkeit Gta 6 zu spielen ist sich das Bundle mit Playstation und Gta zu kaufen wenn es soweit ist die Grafikkarten die für Pc s notwendig sind um das zu spielen werden sich nicht soviele leisten können
FlashTrader_
FlashTrader_, 19.03.2026 9:24 Uhr
0
Einerseits will ich es nicht hoffen, weil ich schon eine Weile warte, andererseits würde ich dann nochmal nachlegen. Also Chance, aber dauert dann halt noch länger.
T
Trent, 19.03.2026 9:09 Uhr
0

Naja

Mal sehen. Jetzt ist die 18 mal gefallen. Ob es mal viel tiefer geht?
chaknoris
chaknoris, 18.03.2026 14:46 Uhr
0
Bernstein analyst David Dai downgraded Sony from Outperform to Market Perform and lowered its price target to $22 from $30. The firm warned that soaring DRAM and NAND prices driven by intense AI‑related demand are creating a major cost uphill for consumer‑electronics makers, Investing.com reported ---- https://www.benzinga.com/trading-ideas/movers/26/03/51307471/sony-stock-slides-as-bernstein-downgrades-to-market-perform
FlashTrader_
FlashTrader_, 18.03.2026 14:09 Uhr
0
Naja
T
Trent, 14.03.2026 9:09 Uhr
0

knapp 1 Monat später, damals bei Kurs 19,50€ gepostet. Ich finde wirklich nirgends Indikatoren für irgendeine Richtung. Unerklärlich für mich wie ein Unternehmen dieser Größenordnung so wenig Zuspruch findet trotz solider Zahlen.

Immerhin ist sie jetzt recht stabil.
S
Smutje08, 03.03.2026 8:20 Uhr
0
Rückwärts und bergab, aber läuft. 🙃
Bebbi1971
Bebbi1971, 26.02.2026 22:24 Uhr
0
Gestern gesagt und schon läuft es Männer 😜
T
Trent, 25.02.2026 11:30 Uhr
0
Das die so kämpfen muss, wundert etwas.
H
Headhunterdd, 25.02.2026 10:33 Uhr
0

Es fehlt mittlerweile jedwede Logik des Kursverfalls für mich. Da hier ein durchgängiger Sinkflug ist, würde es nicht wundern wenn die 16€ auch noch kommen

knapp 1 Monat später, damals bei Kurs 19,50€ gepostet. Ich finde wirklich nirgends Indikatoren für irgendeine Richtung. Unerklärlich für mich wie ein Unternehmen dieser Größenordnung so wenig Zuspruch findet trotz solider Zahlen.
FlashTrader_
FlashTrader_, 03.02.2026 7:30 Uhr
0
Hat gelohnt
chaknoris
chaknoris, 31.01.2026 7:26 Uhr
1
Kleinen Walkman nachgekauft für 18,45 📼🎧
D
DjangoDjangoo, 29.01.2026 16:17 Uhr
0
Erste Position aufgebaut.
T
Trent, 29.01.2026 14:44 Uhr
0
Die neue Strategie und die Abkehr vom TV Geschäft verunsichert.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Battalion -1,60 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Palantir +5,28 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen