SONY WKN: 853687 ISIN: JP3435000009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,37 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.407
T
ThmsK, 12.04.2022 12:35 Uhr
0
Alter Verwalter, fast -15% in nicht einmal 10 Tagen… holla die Waldfee.
G
Gruno, 12.04.2022 10:51 Uhr
0

Hat das etwas mit dem Invest von einer Milliarde Euro in die Epicgamestudios zu tun? 🤔

Ist das investment für Sony so relevant?
Semnon
Semnon, 12.04.2022 10:33 Uhr
0
Hat das etwas mit dem Invest von einer Milliarde Euro in die Epicgamestudios zu tun? 🤔
S
SpammerBot, 12.04.2022 10:17 Uhr
0
Geht völlig unter die Aktie bald jeden Tag 3% minus
P
Pandemimimi, 24.02.2022 13:39 Uhr
0
Hält sich bombastisch heute 😬
Semnon
Semnon, 22.02.2022 10:43 Uhr
0
Der Markt hat kurz mal aufgestoßen😂
Michiback
Michiback, 21.02.2022 19:10 Uhr
0
Es wird dauern bis ins 2te Halbjahr bis techwerte wieder steigen
P
Pandemimimi, 21.02.2022 13:37 Uhr
0
Jaja, vor paar Wochen als der Kurs noch bei über 110€ stand und ich gesagt habe dass die Techwerte bald stark korrigiert werden wurde ich nur von den "Leuchten" hier nur ausgelacht.
P
Pandemimimi, 19.02.2022 10:58 Uhr
0
Eher nicht weil es immer noch viel zu wenige PS5 gibt....
Blizzard
Blizzard, 18.02.2022 20:05 Uhr
0
Ja genau bin jetzt klein eingestiegen mit 10 Stück
MaxRockatansky
MaxRockatansky, 18.02.2022 16:55 Uhr
1
Oder GT7 am 8. März?
Blizzard
Blizzard, 17.02.2022 21:32 Uhr
0
Ob der Release von Horizon morgen die Aktie in dem Umfeld pushen kann ?
G
Gast-753054201, 15.02.2022 16:23 Uhr
1
5 Mark fuffzich
M
MoneyMaker300, 12.02.2022 11:20 Uhr
1
Wie viel quellensteuer zahlt man eigtl insgesamt als deutscher auf japanische aktien?
Nodachi
Nodachi, 10.02.2022 11:39 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/microsoft--spiele-von-activision-blizzard-nicht-exklusiv-auf-xbox/3470771/
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen